BG Wichteln - Geschenke für alle!

narn5

Elwood Blues
Die Deutsche Nationalmanschaft. Wird jetzt ein wenig kürzer... :biggrin:
Ab Frühjahr auf Amazon Prime.

Zurück zum Thema: Ich habe glaube ich was nettes für meinen Wichtel gefunden und bestellt. Sollte alles hinhauen zeitlich
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich muss noch ein wenig überlegen. Was ich eigentlich holen wollte, kriegt man leider nicht so ohne weiteres und ist teurer als erwartet.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Das hätte ich auch noch ausgegeben, aber damit haut das auch nicht hin. Außerdem wollte ich noch eine andere Sache dazu packen. Na ja, mal gucken.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Gestern kam hier ein Paket an :biggrin:
Meine Frau hat's direkt verbarrikadiert, ich seh das also erst pünktlich zu Weihnachten.

Das Geschenk für meinen Wichtel geht übrigens kommende Woche auf Reisen! :smile:
 
Oben