BG Wichteln - Geschenke für alle!

jimbo

Administrator
Teammitglied
Bin auch schon auf den Bericht gespannt.
Tjo, ab jetzt werde ich über das Thema Toilettengang schreiben.

Also grundsätzlich funktioniert das Produkt. Aber ich habe das Problem die zu säubernden Stellen dem Produkt möglichst barrierfrei zu liefern. Also man bräuchte eigentlich beide Hände um den Weg frei für das gesprühte Wasser zu machen. Also im Prinzip ist das mit dem Wasser eine gute Idee. Naja, anstelle das man sich "Bäume" durch den Hintern zieht, verbraucht man einiges an Wasser. Also ich würde eine "Toilette" bauen, bei der man die beiden Pobacken auseinander zieht und sich dann mit den auseinander gezogenen Pobacken auf die "Toilette" setzt und dann von unten mit Wasser und mit etwas mehr Druck den Hintern gereinigt bekommt. Weil bei dem was ich geschenkt bekommen habe, kann man nur eine Pobacke aus dem Weg ziehen, da man die andere Hand für die Sprühflasche braucht.

Mein Hintern war auf jeden Fall etwas sauberer, aber auch nass und ich musste trotzdem viel wischen. Es war aber auch absolut kein fester Stuhlgang. Aber sollte man mal einen, ich nenne es mal sehr Klopapier schonenden Toilettengang haben, dann bräuchte man glaube ich wesentlich mehr Druck um den Hintern wirklich nur mit Wasser sauber zu bekommen.
 

Puni

Well-Known Member
Dann sind wir alle durch, oder? Danke nochmal an @Cimmerier fürs Organisieren. Ich muss sagen, die Geschenke für @jimbo und @Cimmerier haben mich schon vor Lachen zerlegt. :ugly:

@Raphiw, dein "Film in 5 Sekunden"-Buch hat mir meine Stiefmama auch mal geschenkt, fand ich irgendwie ganz süß und spaßig, aber teilweise auch echt schwer. :biggrin: Und @soserious , die Schachnovelle von Stefan Zweig ist richtig toll. Keine Ahnung, ob du ein großer Leser bist, aber Stefan Zweig ist generell ein toller, meiner Meinung nach viel zu wenig beachteter Autor.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
20230112_124600.jpg

Ich hab mir die fehlenden 2 Cover gekauft und noch mal die Cover die Raphi mir geschenkt hat.

Raphi, welche 3 soll ich öffnen? Deine 3 da unten oder die 3 darüber?
Eigentlich wollte ich deine 3 ja nicht öffen, aber vielleicht bringst du mir ja Glück. XD
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Die blaue Karte Fusionsschicksal (erstes Bild unten links) ist 1,60€ Wert( auf Platz 18 der teuersten Karten in dem Set), alle anderen sind zwischen 0,02€ und 0,10€.

Die Karten sind so neu und glatt, dass die sich aneinander fest saugen! Die sind glatter als ein Babypopo!
Natürlich direkt in Schutzhüllen gesteckt!

Die glänzen alle sehr schön. Das war früher seltener der Fall.

Jetzt haben sogar die Typ-Symbole Effekte!

Ich finde die Karten schön. Bei Pokemon gibts auch viele Karte die ich nicht hübsch finde, vor allem wegen dem, aus meiner Sicht, nicht besonders gutem Artwork oder einfach wegen der Qualität der Zeichnung.

Wenn ihr sehen könntet wie schön das alles glitzerd und funkelt! <3

Die Tage öffne ich dann Raphis letztes Boosterpack.

Ich hab zuerst gedacht, dass da nicht 1. Auflage steht, da das eigentlich unten links direkt unter dem Artwork steht, aber die haben das einfach bei neueren Karten nach ganz unten verfrachtet.
 

Anhänge

  • 20230112_165435.jpg
    20230112_165435.jpg
    305,1 KB · Aufrufe: 16
  • 20230112_165445.jpg
    20230112_165445.jpg
    343,6 KB · Aufrufe: 17
  • 20230112_165404.jpg
    20230112_165404.jpg
    304,4 KB · Aufrufe: 16
  • 20230112_202718.jpg
    20230112_202718.jpg
    280 KB · Aufrufe: 7
  • 20230112_202734.jpg
    20230112_202734.jpg
    251,6 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Oben