BG Wichteln - zur Weihnachtszeit

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Abwarten. Über sein Profil konnte ich auch keine PN schreiben, aber es gibt da die Option "Email an... schicken" - was ich gemacht habe.
Weiß aber natürlich nicht, wie aktuelle die Email-Adresse ist, die er hinterlegt hat.

Bis Sonntag sollten wir vielleicht noch warten. Aber spätestens Montag sollten wir loslegen - mit oder ohne Teddy.
 
Hey ho, sorry war abwesend aufgrund von Krankheit und ich muss mich erst wieder daran gewöhnen, dass BG wieder da ist :whistling: Ich bin weiterhin dabei, meine Adresse ist noch dieselbe wie letztes Jahr. Weiß gerade nicht, warum man mir keine Nachricht schicken kann, werde aber gleich mal die Einstellungen überprüfen und gucken ob ich den Fehler finde. Hoffe ich komme jetzt nicht zu spät!
 

narn5

Elwood Blues
Hallo liebe Wichtel.
Es sollte jetzt jeder eine Adresse bekommen haben.
Falls nicht bitte melden.

Wünsche allen viel Spaß uns allen.
 

Rhodoss

Active Member
Hab auch was gefunden und warte auf die Lieferung, damit och es formschön verpacken und verschenken kann. Hoffe es kommt diese Woche noch, damit ich es auch rechtzeitig versenden kann
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Meins ging letzten Samstag auf die Reise und wird vorraussichtlich Mittwoch sein Ziel erreichen - jedenfalls, wenn ich die Sendungsverfolgung richtig deute. :bibber:

So ganz allgemein ist es natürlich etwas schade, dass man bei Sendungen auch den Absender angeben muss. Jedenfalls, sofern man die Sendung verfolgen möchte und sich nicht blind darauf verlässt, dass das Päckchen auch ankommt (kann schließlich auch in die Hose gehen, gerade in der Vorweihnachtszeit, wo jeder Paketdienstleister an seine Grenzen stößt). Klar, Foren-Name ist nicht gleich Real-Name, aber irgendwo geht die Wichtel-Idee des unbekannten Schenkers doch irgendwo flöten. Ist schade, aber halt irgendwie unvermeidbar. Naja, jedenfalls wird mein "Opfer" wissen, wer ich bin und sich hoffentlich über das Geschenk (und eine Kleinigkeit mehr) freuen. :squint:
 
Das hatte ich auch schon gedacht, aber ich glaube nicht, dass ich aufgrund der Adresse des Absenders nachvollziehen kann von welchem Forummitglied das Geschenk ist!? Gut, wir sind zwar nicht sehr viele Teilnehmer, aber trotzdem. Vielleicht bin ich auch nur der Einzige der hier nicht weiß wie ihr alle tatsächlich heißt :biggrin: Letztes Jahr kam das Geschenk für mich direkt über Amazon und dadurch konnte ich den Absender auch nicht erkennen. Ist auch eine Option.
 

narn5

Elwood Blues
Meines ist auch in der Post.
Bitte denkt daran euch zu melden wenn das Packet da ist, damit ich hier ein Häckchen drann machen kann.
Und gerne wieder Fotos
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Habe mein Geschenk heute im Briefkasten gefunden. :thumbsup:

Mit dem Öffnen warte ich aber noch bis Weihnachten - falls ich das schaffe... :bibber:
 

Cruncher

2...1... Risiko!
Teammitglied
uhhhh ein kleiner Geniestreich xD
gerade bestellt, Donnerstag kommts bei mir an, also isses spätestens Samstag bei dem Empfänger. hoffe es klappt alles so. Dafür wird das ein ganz besonderes Ding :bibber:
 
Oben