BG Wichteln - zur Weihnachtszeit

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Habe mich auch sehr gefreut. Keine Ahnung, wie es mein Wichtel geschafft hat, einen Kinogutschein für mein lokales Kino zu besorgen - von daher schon mal Hut ab für den Einsatz! :love:
Oh, und etwas Schoki gab es auch noch. Habe mich sehr gefreut. :thumbsup:
 

MysteryBob

Member
Meines war pünktlich an heilig Abend in der Post, hab mich sehr darüber gefreut, weiß aber gar nicht ob ich schon verraten darf, was es ist ;-)
 

Rhodoss

Active Member
Mein Wichtel war sehr gewagt und hat mir einen Stapel DVDs geschickt. Aber trotz einiger "klassiker" nenn ich das mal richtig Glück. Denn ich hatte tatsächlich nicht einen Film davon und freue mich darüber. (Dobermann!!!) Ausserdem hat mich eine Figur von Doctor Doom aus der kiste angelacht. Die hat mir mein Kind aber schon geklaut :ugly:
 

Cruncher

2...1... Risiko!
Teammitglied
MysteryBob schrieb:
Meines war pünktlich an heilig Abend in der Post, hab mich sehr darüber gefreut, weiß aber gar nicht ob ich schon verraten darf, was es ist ;-)
Jaaaaa, es kam rechtzeitig an, wie cool :smile:
Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, ob du’s verraten darfst. Ich hab das einfach ohne vorherige Absprache gemacht, weil ich’s als was besonderes empfunden hab :biggrin:
Warten wir mal auf das okay von Jay :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da drei andere Teilnehmer schon verraten haben, was sie bekommen haben, werdet ihr das wohl auch dürfen. :wink:
 
Ich habe mich auch sehr über das ziemlich coole Geschenk gefreut! Ebenso freut es mich, dass mein Geschenk ebenfalls gut aufgenommen wurde :wink: . Hat echt Spaß gemacht das Ganze :thumbsup:
 

MysteryBob

Member
Cruncher schrieb:
MysteryBob schrieb:
Meines war pünktlich an heilig Abend in der Post, hab mich sehr darüber gefreut, weiß aber gar nicht ob ich schon verraten darf, was es ist ;-)
Jaaaaa, es kam rechtzeitig an, wie cool :smile:
Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, ob du’s verraten darfst. Ich hab das einfach ohne vorherige Absprache gemacht, weil ich’s als was besonderes empfunden hab :biggrin:
Warten wir mal auf das okay von Jay :biggrin:
Manny schrieb:
Da drei andere Teilnehmer schon verraten haben, was sie bekommen haben, werdet ihr das wohl auch dürfen. :wink:
So einfach ist das nicht :wink:

P.S. Ich freue mich auch, das mein prall gefülltes Paket gut angekommen ist und erfreuen konnte :biggrin: :squint:
 

HurriMcDurr

Active Member
HurriMcDurr schrieb:
Bin gespannt was alles so ankommt. Das Geschenk von Crusher is ja wohl mindestens ein Jay-Bodypillow oder?
Cruncher schrieb:
Zitat von »MysteryBob«
Meines war pünktlich an heilig Abend in der Post, hab mich sehr darüber gefreut, weiß aber gar nicht ob ich schon verraten darf, was es ist ;-)

Jaaaaa, es kam rechtzeitig an, wie cool
Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, ob du’s verraten darfst. Ich hab das einfach ohne vorherige Absprache gemacht, weil ich’s als was besonderes empfunden hab
Warten wir mal auf das okay von Jay
:whistling:
 

MysteryBob

Member
Ich wollte eigentlich ein Foto davon droppen, aber es geht wohl nicht
oder ich bin zu doof dafür und nein, auf einen Filehoster wollte ich es jetzt nicht extra laden :tongue:

Es war eine oder es ist eine Tasse mit dem neuen BG Logo :wink:
 

narn5

Elwood Blues
Sorry das ich erst jetzt schreibe, aber war nicht daheim über die Feiertage.
mein Geschenk war super! Sehr nette Karte und Wo die Wilden Menschen Jagen auf Blue Ray! Liebe den Film!
Vielen Dank.

Haben jetzt alle etwas bekommen? Kein Schimi dabei?
 
Oben