BG Wichteln - Geschenke für alle!

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Habs heute bekommen und geöffnet. :smile:

Ist ein tolles Kochbuch mit Game of Thrones thematisierten Backrezepten vonb Jammy Lannister "Game of Scones". Jetzt wünschte ich wirklich ich hätte einen Backofen. :squint:

Ach, da werde ich schon eine Lösung finden lassen. :thumbsup:

Vielen Dank! :smile:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@woody: das hab ich auch im Regal :biggrin:. Die Bücher sind echt nicht schlecht. Auch das Kochbuch ist top (besonders das Hähnchen nach Art von Winterfell) :top:
 

Member_2.0

New Member
Meines ist natürlich auch angekommen (mit einem sehr netten Grußtext) und wartet aufs Auspacken. Hat eine interessante Form, hab keinen Plan was es sein könnte :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Meins kam eben an. Vielen lieben Dank an meinen Wichtel! :thumbsup:

Es ist ein
Weeping Angel!
Kreisch! Jetzt kann ich meine Augen nicht mehr abwenden. :w00t:
Immer, wenn ich wegschaue, bewegt sich das Ding und kommt immer näher. Ich traue mich kaum, diesen Text zu schrei
 

soserious

Well-Known Member
Habs gerade aufgemacht, vollgegessen mit Raclette und angetrunken vom Wein.

Vielen Dank an mein Wichtel! :squint:
Besonders die Karte gefällt (und der Kuchen) :thumbsup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielen, vielen, vielen, vielen Dank für dieses coole Geschenk. :squint: Das Buch ist echt amüsant, ich hatte es auch noch nicht :w00t:

Vielen Dank auch für den Brief und die Hefte.

Nächstes Jahr wieder. :biggrin:
 

Rhodoss

Well-Known Member
Meins hab ich auch bekommen. Vielen Dank für das tolle Buch und die Süßigkeiten. Hatte es noch nicht und finde die Idee toll.

Frohe Weihnachten euch allen!
 

.adversus

New Member
Hach People, mal so ne Zeit ohne Internet ist schon was.. schönes :ugly:

Etwas verspätet und HERZLICHEN DANK an meinen Wichtel :squint: Ich habe mich sehr gefreut, denn ich habe und kenne den Film noch nicht. Wird jetzt die Tage geschaut :top:
 

narn5

Elwood Blues
Ich muss und will mich auch noch herzlich bei meinem Wichtel bedanken.
Ich habe Schokolade, eine Startrek Tasse und einen Kino Gutschein bekommen. Alles voll ins Schwarze und ich habe mich sehr gefreut.
Aber das mit den 10€ hat da wohl nicht ganz hingehauen?! Das dürfte einiges mehr gewesen sein.

Vielen Vielen Dank
 
Oben