BG Wichteln - Geschenke für alle!

narn5

Elwood Blues
Hier noch mal die Infos wie es abläuft, falls jemand neues mitmachen möchte.

Es läuft so: Wer mitmachen will, trägt sich erstmal hier ein und kommt auf die Liste.
Die offizielle Teilnehmer-Liste wird bekannt gegeben und ihr müsst eure Adresse an den Wichtel-Meister (wahrscheinlich wieder ich) schicken. Die Adressen werden durchgemischt und per Zufallsprinzip bekommt jeder Teilnehmer eine Adresse und den Namen des Wichtelpartners, an den er das Geschenk schicken soll.

Sinnvoll ist natürlich, dass man sich kurz darüber informiert, welchen Geschmack der Wichtelpartner hat. Gebastelt, DVD, Schockolade?
Alles ist erlaubt. Wert ca. 10€

Falls noch Fragen offen sind - her damit.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wenn ich von jeden von euch einne dezenten Tipp Und wenn es nur der Wunschzettel beim großen a ist) bekommen würde, wäre ich dieses Mal auch wieder sehr gerne dabei-
 

narn5

Elwood Blues
Na das bekommen wir doch hin:

Bambi
Clive77
Cruncher
Narn5

Langsam wird es. Vielleicht schreibt Ihr eure Kontakte hier mal an. Dann kommt bestimmt noch was zusammen
 

NewLex

Well-Known Member
Wie siehts mit Teilnehmern aus Österreich aus? Versandkosten zu hoch?

€: Grad nachgeschaut: Von AT nach DE über die Post 5,90 € pro Paket (bis 2kg)
Von DE nach AT bin ich mir nicht ganz sicher, aber auch zwischen 5 und 7 Euro
 

narn5

Elwood Blues
So,

jeder sollte jetzt seinen Wichtel bekommen haben. Falls nicht, bitte dringend schnell melden.

Viel Spaß allen und ich bin gespannt!
 

Clive77

Serial Watcher
Bei mir könnte es vor Weihnachten knapp werden mit dem Verschicken des Geschenks - ich warte da gerade noch auf eine "Lieferung" mit essentiellem Bestandteil. Hoffe aber, die kommt morgen oder am Samstag an - dann kann ich mein Geschenk zumindest vor Weihnachten auf die Reise schicken.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Bei mir könnte es vor Weihnachten knapp werden mit dem Verschicken des Geschenks - ich warte da gerade noch auf eine "Lieferung" mit essentiellem Bestandteil. Hoffe aber, die kommt morgen oder am Samstag an - dann kann ich mein Geschenk zumindest vor Weihnachten auf die Reise schicken.


Das like bezieht sich nur darauf, das ich mich freue das nicht nur ich das Probleme habe, denke mal ich schaffe es mit viel, viel Glück, dass das Paket am Montag auf Reisen gehen wird, aber zu hoffen das es am Dienstag da ist . Ne ich denke da schaffe ich eher ein 6er im Lotto.
 
Oben