BG Wichteln - Geschenke für alle!

Clive77

Serial Watcher
So, habe es heute doch noch geschafft, mein Geschenk auf die Reise zu schicken. :smile:
Ob es morgen schon beim Empfänger eintrifft, wage ich zwar zu bezweifeln, aber man weiß ja nie...

...und heute konnte ich auch ein kleines Paket aus meiner Postfiliale abholen. Bin schon gespannt, was drin ist, werde aber noch bis morgen Abend mit dem Öffnen warten. :bibber:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hab es auch noch geschafft mein Paket auf die Reise zu schicken, bin mal gespannt ob Hermes in Bestform ist, denn würde es Freitag ankommen oder am Montag..Ich weiß dass hier in der Filiale die Pakete immer erst gegen 17:30 abgeholt werden daher rechne ich nicht damit das es morgen beim Empfanger ist, obwohl DAS wäre denn ein weiteres Weihnachtswunder..
 

NewLex

Well-Known Member
Also ich habs vorigen Freitag verschickt. Da aber aus Österreich nach Deutschland, wirds vermutlich länger dauern. Selbst hab ich aber auch noch keins bekommen.
 

narn5

Elwood Blues
Ich war seit dem nicht mehr daheim, aber mein Päckchen müsste längst angekommen sein. Ob meines da ist weiß ich erst am 29.
 

Clive77

Serial Watcher
Meine kleine Sendung wurde heute laut Sendungsverfolgung im Briefkasten meines Opfers eingeworfen. :smile:

Und recht herzlichen Dank an meinen Wichtel! Habe mich sehr über die kleinen Geschenke gefreut - die "Rentierkacke" war sehr lecker, während der Eierlikör noch etwas warten muss und der Zollstock sicher noch nützlich wird. :squint:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ich hab auch noch keins bekommen und mein Paket dreht seit dem 24.12 seine Runde auf dem Förderband von Hermes ..
 

soserious

Well-Known Member
Danke an meinen Wichtel! Schokilade ist schon aufgemapft, Kinogutschein wird bestimmt bald eingelöst :smile:
Und neue Rezepte kann ich immer gebrauchen!
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hab heute ein Paket erhalten. Muss allerdings noch durch den Bailey Zoll und glaubt mir vor dem zittert sogar Chuck Norris...
 

narn5

Elwood Blues
Was ist den der Bailey Zoll?!
Ich habe auf jedenfalls heute nein packet bekommen! Was soll ich sagen: vielen Dank. Das packet ist riesig und jede Menge Süßigkeiten, ein Media Markt Gutschein, ein Captain Marcel Poster und Stickereien und eine sehr nette Karte! Suuuuper
 

NewLex

Well-Known Member
Ich habs noch nicht, aber wird schon auftauchen. Nach Österreich dauerts bestimmt länger. Wobei mein Paket bereits in Hamburg angekommen ist. Leider hat der Empfänger beide Filme schon gesehen die ich verschickt habe :sad: Aber es ist womöglich nicht grade sinnvoll einem Filmfan einen Film zu schenken :whistling: Naja, nächstes Jahr verschick ich dann auch Süßigkeiten :wink:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Was ist den der Bailey Zoll?!
Ich habe auf jedenfalls heute nein packet bekommen! Was soll ich sagen: vielen Dank. Das packet ist riesig und jede Menge Süßigkeiten, ein Media Markt Gutschein, ein Captain Marcel Poster und Stickereien und eine sehr nette Karte! Suuuuper


Bailey ist meine Katze und jedes Paket muss erst einmal ausführlich beschnuppert werden und mit den Kopf denn in das Paket rein und wenn genug Platz ist kann es halt vorkommen das sie sich oben drauflegt...Ja an dem Mythos Katzen und Boxen ist was dran..


Jede Menge Süssigkeiten denn aber nicht alles auf einmal :wink: Schreibt das Rehkitz während noch 5 100 Gramm und 2 200 Gramm Schokoweihnachtsmänner bei ihr auf dem Regal stehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Puni

Well-Known Member
Ich wäre auch dabei. Gelten grob die Regeln aus dem ersten Post mit den 10€ denn noch? Ich kenn sonst nur Schrottwichteln, besorgt man die Sachen denn neu, oder kann ich wenn ich ne neue BD für 8€ kaufe zum Beispiel noch ein gebrauchtes Buch mit reinpacken, solange der Beschenkte nicht denkt, ich will nur meinen Ramsch los werden sondern es etwas passendes ist? Oder ist sowas nicht so gerne gesehen? :hae:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben