BG: Wichtige Ankündigung - Pause ab Donnerstag nachmittag (!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShiZzu

Goldjunge
Ich bin ja eher der stille Leser. Meistens auch unangemeldet. Daher fasse ich mich kurz:

Danke für alles soweit und hoffentlich bis bald :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ok, Jay grad schon von meinem Schock erzählt... ich brauche einfach etwas Vorbereitung. Jetzt wie geplant etwas Sport, dann komm ich runter und wir können in aller Ruhe darüber reden. :thumbsup:
 

Beckham23

Well-Known Member
Zum Glück ist die Seite nur wieder online!!! War geschockt, daß sie plötzlich für Monate zu war.

Schön, daß ihr das jetzt wieder alles hinbekommen habt!

Becks
 

Mr.Anderson

Kleriker
Beckham23 schrieb:
Schön, daß ihr das jetzt wieder alles hinbekommen habt!

Becks

Leider nicht wirklich. Das Forum steht immer noch auf der Kippe und ist im Augenblick ja nur für etwas über 50 User offen. Oder sind es doch schon ein paar mehr?
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Crazy! Ich habe ein paar Tage keinen Blick mehr in die Facebook-Gruppe geworfen und habe aus Reflex das BG-Bookmark geöffnet. Einfach nur happy :biggrin:
 

MamoChan

Well-Known Member
Was für eine Überraschung! :w00t: Ich freue mich, das Forum wieder zu sehen. :smile:

Da war ich zwei Tag enicht online, schaue einfach mal aus einem Gefühl gleich bei BG rein und war sehr überrascht, als Ian Malcom plötzlich weg war und ich wieder ins Forum kam. :smile:
 

Beckham23

Well-Known Member
MamoChan schrieb:
...schaue einfach mal aus einem Gefühl gleich bei BG rein und war sehr überrascht, als Ian Malcom plötzlich weg war und ich wieder ins Forum kam. :smile:
Ging mir ähnlich. Allerdings fand ich es sehr schade, daß während der "Forums-Auszeit", auf der erreichbaren Eingangsseite des Forums keine Mailadresse des Forumsinhabers stand. So wußte ich nicht, warum das Forum überhaupt geschlossen ist - hätte da gerne mal nachgefragt.

Und der "Hinweis" zu Facebook nutze mir auch nix, da ich diese Plattform total MEIDE!

becks
 

TheUKfella

Well-Known Member
Na was sagt man dazu :smile: Komme grade aus'm Sardinien Urlaub zurück und klicke mal spontan auf das Lesezeichen (ja ich hab ein Lesezeichen auf meiner Browserleiste :wink: ) und BG ist back! Sehr schön, freut mich sehr :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben