Bild aktuell

A

Azrael

Guest
Gibt zwei Möglichkeiten:

a.) Bild unter geschoben und von der Honk-Redaktion hat es keiner bemerkt.
b.) Üble Meinungsmache

Beides billig, beides zum kotzen.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Lord Dralnu
Kaum seht ihr Deutschen ein abgewinkeltes Kreuz, fängt ihr zum Durchdrehen an, oder was? http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/jpshakehead.sml.gif
Das ist übrigens ein unverfälschtes Originalbild der Associated Press (AP) - GUCK!
Vielleicht nervt es so manch einen Deutschen einfach, dass man Bilder so dermßen verfälscht und ganz D wieder als Nazis dargestellt werden nur weil irgendwelche Gelder ins Ausland fliessen.

Und durchgedreht ist hier sicherlich keiner :wink:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von tramp87
Wieso verfälscht?
Warum sollte man bei solch einer Überschrift ein HK unter der Europäischen Flagge einführen? Und dann auch noch mit dieser Überschrift? Entweder ist das ein echt mieser Scherz oder einfach nur reine Provokation. Ich empfinde das jedenfalls als überflüssig und dumm und finde das weder lustig noch sonst was.
 

McKenzie

Unchained
Hab zuerst auch geglaubt, es geht um die bescheuerte Bauernregel :omg:
Aber ja, das mit dem Hakenkreuz ist natürlich komplett idiotisch. Solche Deppen gibt's aber immer wieder. Hab auch in Wien schon Plakate von den Grünen gesehen, die mit Hitlerbärtchen verziert waren :uglygaga:
 
Oben