Bill & Ted retten das Universum (Teil 3) ~ Keanu Reeves

tramp87

New Member
Wie wird denn wohl das Budget aussehen? Der Film war ja schon häufiger im Gespräch, kam aber nicht zu Stande, da das geforderte Budget viel... VIEL zu hoch war. Ist das jetzt ein komplett neues Konzept oder meint ihr, man hat sich da geeinigt?
 

Deathrider

The Dude
Jay schrieb:
Dieser Sülznasen Thread existiert seit 2007.

Erst Meg, dann der hier.

Was kommt als Nächstes, Del Toros AT THE MOUNTAINS OF MADNESS ???? :w00t:
Spiel doch nicht so mit meinen Gefühlen indem Du schamlos solch eine Hoffnung weckst!
 

Clive77

Serial Watcher
Bei rottentomatoes.com gerade bei 81% und bei den Zuschauern dort auf 79%, ihr Sülznasen! :thumbup:

Außerdem gerade noch über dieses Video gestolpert, Dudes:

Bin gespannt, ob und wann der in meinem Kino läuft. Da wäre ich auf jeden Fall dabei... und wäre auch nicht traurig, wenn der Film weniger als "excellent" ist.
 

McKenzie

Unchained
Ich habe weder 1 noch 2 gesehen, kann es also nicht wirklich beurteilen, aber sogar die sonst bei sowas gern mal zynischen Redlettermedia mochten den Film unironisch. Wer Teil 1 und 2 liebt, dürfte mit dem hier also anscheinend auch halbwegs gut bedient sein.
 

CPL386

Well-Known Member
Ich glaube McKenzie hat etwas nachzuholen. :hae:
Bleibe mal gespannt und hoffe, dass der Film "excellent to us" sein wird. :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hah! War der triumphal gut! :thumbsup:
Nach 30 Jahren echt eine Wohltat unter den ganzen geldgeilen Reboots so ein Herzprojekt zu sehen.
Im Grunde recapped der Film die ersten beiden Teile und lässt alle Figuren den Dummquatsch relativ seriös reflektieren.
Aber der Film macht das einfach so gut, der ganze Cast zieht an einem Strang und damit lebt das Projekt auf einem ganz tollen Niveau, fernab von dicken Blockbustern und fetten Reboots.

Ja, ich bin hin und weg. Ganz ganz tolles Ding! Oh und die Töchter sind der Knüller. Absolut Knorke!

Auf jeden Fall für alle Sülznasen geeignet! :thumbsup:
 
Oben