Biohackers ~ dt. Netflix-Thriller-Serie über Genmanipulation

TheRealNeo

Well-Known Member
Die Serie von Christian Ditter über Biohacking mit u.a. Jessica Schwarz und Luna Wedler sollte eigentlich schon im Frühjahr bei Netflix landen, wurde aber aufgrund der Lage erstmal verschoben.

Nun ab 20. August bei Netflix.

 

Deathrider

The Dude
Hah! Freiburger Uni-Bib und Stadttheater. Netflix scheint mich zu verfolgen. Erst spielt Dark im Kreis Gießen und jetzt das! Viel interessanter wird's aber für mich davon abgesehen irgendwie nicht. Das sieht mir wieder zu klischeehaft und gewollt aus.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bist du aus Freiburg? @Deathrider

Hat die Serie irgendjemand gesehen? Ich musste mich schon bei der Beschreibung und dem Umstand, dass es ein Medizin Erstie sein soll fremdschämen. Wunderschöner Klischee Overachiever mit düsterem Geheimnis...:sleeping:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also wir haben heut mal reingesehen und ich bin... echt positiv überrascht. Von der Logik her ists hanebüchen, vor allem was da in wenigen Tagen passiert, und scheinbar ist jeder ein Tony-Stark-Level Genie, aber es ist spannend aufgezogen, Wedler und Schwarz sind gut, und für eine dt. Serie sind Look und Ausstattung gar bemerkenswert. Also wer schon Anatomie ok fand - auch hier ist Benno Fürmann mit dabei - sollte mal reinschauen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ersten 3 der 6 Folgen gesehen. Dreht sich diesmal alles um Gedächtnisverlust und Rekonstruktion der Ereignisse.

Fühlt sich logischerweise nicht mehr so frisch an, aber kann weiter was. Da bleib ich eher dran als an RE Infinite Blandness.
 

Noermel

Well-Known Member
S2 fertig.
Hatte mir ähnlich gut gefallen wie s1.

Thomas Kretschmann ist jedenfalls eine Bereicherung für die Serie.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Joa, kann ich bestätigen. Ende macht auch eventuelle Lust auf eine dritte Staffel.

Luna Wedler ist gut!
 
Oben