Bioshock - Der Film

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Silent Hill ist bis dato die beste Spiel Verfilmung, RE 1 war zum anschauen aber dem Spiel gegenüber nicht würdig. RE 2 nicht gelungen, RE 3 einfach miserabel. Bezüglich Jump&Run, Super Mario Brothers :super: :ugly:
 

Raptor

New Member
Original von Jigsaw
Original von duffy
Ich gebe mal das Beispiel, welches bei der Frage immer fällt: Silent Hill :wink:

Exzellentes Beispiel :super:

OH ja und wieeeeee
Silent Hill ist wirklich die beste Spiele Verfilmung EVVVVVVEEEEEEEEERRRRR

Sie war wirklich die einzigste (also wiiiirrrrklllicccchhh die einzigste) Verfilmung, bei der ich im Kino dachte: boa die Atmosphere und die Handlung ist wirklich wie im Spiel.

Würden alle Verfilmungen so sein, dann würden die Studios etlich viel Geld machen, aber leider kommen oft genug Leute ins Team, die keine Ahnung vom Spiel habe (ich werf jetzt einfach mal Streat Fighter in den Raum :uglygaga: ) das versaut einfach alles (den Namen Boll nimm ich erstmal gar nicht in den Mund)

Schade das Silent Hill nicht die Anerkennung bekommen hat, die er verdient und zwar die bis Dato beste Game Verfilmung aller Zeiten

ps. mario brother war kool, aber kann da net mit halten, da er (ungewollt auf Grund der Thematik) shr Trashig wirkte (damals), das heisst aber net, dass ich ihn nicht genial finde:squint:
 

Jokerface

New Member
Hab Bioshock damals nicht ganz durchgespielt, weil es teilweise echt sau schwer war. Die Atmosphäre war wirklich top und auch die Story war interessant und ziemlich krank.
Aus dem Spiel könnte man einen guten, kranken, brutalen und atmosphärisch einwndfreien Film produzieren.
Diesen 3D Shooter halte ich für einen der besten der letzten Jahre.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Jigsaw
NEWS
Die Macher des Spiels haben ausdrücklich versprochen, dass weder Kate Hudson noch Matthew McConaughey in dem Film mitspielen werden und das es keine seichte Popcornromanze wird.

kotaku.com

:les: ja das hoffe ich doch. :ugly:
 

johnpreston

Well-Known Member
Wer einmal Bioshock auf "schwer"gespielt hat,kann sich gut vorstellen,was für einen beklemmenden Film man daraus machen könnte.
Alleine die Unterwasserstadt liefert einen wirklich aussergewöhnlichen Schauplatz,wenn die Effekte sehr gut gemacht werden.Das interessante an der Story ist,wie sich eine Gesellschaft ohne Moral und Rücksicht in den Wahnsinn dirigiert.Es zeigt,wie das Gesetz des Stärkeren in der Praxis kläglich scheitert.
DAS macht neben dem Setting im Artdeco-Stil den eigentlichen Reiz der Story aus.Meiner Meinung nach ein sicherer Hit,wenn es von den richtigen Leuten und mit genügend Geld verwirklicht wird.Bin sehr gespannt!
 

Hellboy

New Member
Der Film kann echt geil werden, hab das Spiel schon durchgezockt und neben Half-Life wohl einer der geilsten Ego-Shooter überhaupt! :wink:
 

Marfie

New Member
Ich frage mich, ob der Protagonist im Film wie im Spiel vor vollendete Tatsachen gestellt wird oder ob man miterlebt,
wie die Stadt mitsamt ihrer Einwohner langsam zu dem wird, was sie im Spiel bereits ist.

Soetwas könnten die aber auch später in Form eines Prequels realisieren wie es bei I am Legend der Fall sein soll.
Wäre wahrscheinlich sogar die bessere Variante um die dichte Atmospähre mit ihren ganzen offenen Fragen zu erhalten.
 
J

jeremybentham

Guest
Der hat mit seinen FdK-Streifen Milliarden gemacht und kriegt nichma 60 Millionen mehr. Ok.
 
S

SlyFan

Guest
Naja,ein geniales Spiel.Aber ich kann verstehen,das bei diesem Budget doch Vorsicht angesagt ist.Besonders weil Gameverfilmungen nicht unbedingt die Kinokassen sprengten.
Dennoch wäre ich auf ein Realfilm mehr als gespannt.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Hoffentlich dauern die Verhandlungen nicht allzu lange - auf den Film bin ich nämlich sher gespannt.

Im Übrigen ist Verbinksi kein Brite, sondern Amerikaner. :wink:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von qu4d
Der hat mit seinen FdK-Streifen Milliarden gemacht und kriegt nichma 60 Millionen mehr. Ok.

Kapier ich auch nicht, FdK hat vor Release auch nicht gerade für Jubelstürme gesorgt - Die JD Fanboys/Girls mal außen vor gelassen.

Was sind da 60 Millionen?
 
Oben