Black Adam (DC EU) ~ Dwayne Johnson ist Shazams Erzfeind

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Ähm, vielleicht zwei Filme? Der eine Shazam, der andere über Black Adam? Sieht so aus, falls man Deadline da trauen kann....

edit: Zusätzlich zum geplanten Shazam: Captain Marvel Film soll nun ein Einzelfilm zu seinem Gegenspieler Black Adam kommen - mit Dwayne Johnson.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, tatsächlich klingt das so, als hätte der erste Shazam Film Dwayne Johnson so eben verloren - der dafür direkt und vermutlich sogar zuerst einen Black Adam Solofilm bekommt und erst in einem Shazam Sequel auf Herrn Shazam stößt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Das könnte das Gerücht erklären, wonach Superman zukünftig gegen Black Adam ran muss. Paar Wochen her.
Ist er also der Gegner für The Rock? So im Solofilm.
 

Constance

Well-Known Member
Da bin ich echt gespannt drauf. "The Rock" hat richtig Bock darauf und der Regisseur hat bei mir eh ein Stein im Brett. Gegen Avatar 2 wird es wohl ein harter Box-Office-Kampf.
 

McKenzie

Unchained
Naja, sie werden kaum den supersympathischen Johnson in einer Hauptrolle casten, und diesen dann wirklich böse sein lassen. Wird wohl wie bei Venom auf Anti-Hero rauslaufen. Plus Team-up mit Shazam in der zweiten Hälfte des gemeinsamen Films á la BvS.

Aber ich hab zugegebenerweise keine Ahnung von der Vorlage.
 

Etom

Well-Known Member
Naja, sie werden kaum den supersympathischen Johnson in einer Hauptrolle casten, und diesen dann wirklich böse sein lassen. Wird wohl wie bei Venom auf Anti-Hero rauslaufen. Plus Team-up mit Shazam in der zweiten Hälfte des gemeinsamen Films á la BvS.

Aber ich hab zugegebenerweise keine Ahnung von der Vorlage.

Wäre dann wenigstens eine Abwechslung, aber so wird's dann wahrscheinlich Jumanji in Spandex.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Aldis Hodge aus Straight Outta Compton ist wahrscheinlich Hawkman:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Laut Rock wird jetzt gedreht:

 
Oben