jimbo
ehemals jak12345
Blut, abgetrennte Köpfe, Gedärme?Ach, hier geht*s schon ordentlich ab, die Altersfreigabe wird hier sehr großzügig ausgelegt.
Blut, abgetrennte Köpfe, Gedärme?Ach, hier geht*s schon ordentlich ab, die Altersfreigabe wird hier sehr großzügig ausgelegt.
Der alte Verantwortliche der DC Sparte wollte Superman nicht im Film und Dwayne Johnson ist dann zu den CEOs von Warner gegangen und hat den Vorgänger von James Gunn damit umgangen.wie die Chemie zwischen dem Rock und James Gunn ist..
Whaat..? Lebst du in der Schweiz? o.ONur Mal so als Beispiel: für Avatar 2 verlangt unser Kino 25€ PRO KARTE!
von Ticketpreisen zwischen 12 und 15€ träumen wir nur.![]()
Wollte ich auch gerade fragen.Whaat..? Lebst du in der Schweiz? o.O
Wenn du dir das Einspiel von Top Gun 2 anschaust denke ich nicht dass das Kino generell ein Problem hat, nur sind die Superheldenfilme halt ziemlich ausgelutscht.Ich frag mich, ob das Kino zur Zeit allgemein Probleme hat.
Dass Black Adam ein Milliarden Hit wird, habe ich nicht erwartet, aber ich bin schon von höheren Zahlen ausgegangen.
Wie lange macht ein Körper denn eigentlich Steroidmissbrauch im höheren Alter mit? Hab bei The Rock immer das Gefühl, dass er Torschlusspanik wegen seinem vergänglichen USP hat und deshalb gerade alles mitnimmt, was so geht.
Er hat mit 18 das letzte Mal Steroide genommen. Ist zumindest seine Aussage.Steroidmissbrauch im höheren Alter mi
Hast Recht, hat er echt gesagt. Trotzdem ist so ein Körper in dem Alter ohne Stoff denke ich niemals zu erreichen, hab aber auch nicht gegoogelt was Leute dazu sagen, die sich mit Anabolika etc. auskennen.Er hat mit 18 das letzte Mal Steroide genommen. Ist zumindest seine Aussage.
Ob es stimmt und nur durch Training, Ernährung und genug Ruhepausen so ein Körper machbar ist..