Black Adam (DC EU) ~ Dwayne Johnson ist Shazams Erzfeind

jimbo

ehemals jak12345
Die Säfte spritzen vielleicht nicht, Körper werden dennoch ordentlich zerlegt.

Aber danach würde ich nicht unbedingt einen guten Film einstufen und das ist ja auch kein muss bei einem Strumpfhosen Film.
Das wäre halt ein Alleinstellungsmerkmal unter den neueren Comic-Verfilmungen.

Venom 2: Let there be Caranage hätte das Feld für sich auch schon einnehmen können. Deadpool steht für mich etwas für sich, da der nicht von Warner Bros. oder Marvel/Disney kam und zudem auch nicht wirklich zu den Fox-Comicverfilmungen gehört.


Ein Oscar war bei ihm sicherlich nie das Ziel. Warum auch? Der macht gefühlt einfach das, was ihm Spaß macht und Knete einbringt.
Ich glaube, der hat sich aber auch mal Filme mit etwas (mehr) Charakter ausgesucht. In dem er auch mal mehr Charakter zeigen durfte.
 

Dwight

Charged and Cranked
Von der Steroidenthematik abgesehen.

Johnson ist tatsächlich sehr diszipliniert, was Trainingsroutinen und Ernährung angeht daher glaube ich schon, dass man so einen Körper auch ohne Nascherei halten kann.

Was aber dazu kommt, ist dieses extreme Jet Lag Leben. Ich folge ihm bei FB und der Mann ist ja ein wirklich großer Business Man, der in allen möglichen Bereichen unterwegs ist. Wie lange so ein Leben in Kombination mit dem Hardcore Sport, Ernährungsdisziplin und Schlaf-Mangel gesund ist, ist fraglich.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Ich glaube es gibt einen Unterschied, ob man mit Hoffnung an was rangeht (und dann doch oft wieder enttäuscht wird) und das auch argumentativ verpackt oder einfach immer die gleiche Leier spielt und auf keine anderen Aussagen eingeht.

#####
Interessant finde ich ja, dass Dwayne Johnson ja neben seiner Unterstützung von DC auch explizit Marvel erwähnt. Ob er wohl nun dahin schielt?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich glaube es gibt einen Unterschied, ob man mit Hoffnung an was rangeht (und dann doch oft wieder enttäuscht wird) und das auch argumentativ verpackt oder einfach immer die gleiche Leier spielt und auf keine anderen Aussagen eingeht.
Hoffnung stirbt zuletzt! Sie stirbt zwar und das langsam, schmerzhaft, grausam und muss mitansehen wie ihre Lieben jämmerlich zugrunde gehen aber sie stirbt, immer! :smile:
 
Oben