Black Panther 2: Wakanda Forever (MCU)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, davon kann man wohl ausgehen. So viel Vibranium wie der erste einspielen wird, würd ich sogar scho jetzt auf Black Panthree setzen.
 

tramp87

New Member
Wird es denn noch weitere Filme geben, nachdem Infinity War 2 durch ist? Dachte, das wäre das Ende des aktuellen Marvel Universums.
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Mit Infinity War 2 endet eine Reise, die mit "Iron Man" 2008 begann. Aber mit dem Universum geht es generell weiter. Ich denke mal, statt der alten Haudegen Iron Man, Captain America und Thor werden dann die neuen Helden wie Black Panther komplett im Fokus stehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nicht wirklich, aber der Milliardenerfolg hats ja längst gesichert.

BP war auch echt cool. Vielleicht lassen sie Black Panther ja mal von Kraven jagen (auch wenn die Rechte an dem ja bei Sony liegen).
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Da die Rechtslage bei namor wie beim Hulk ist, hoffe ich das sie Wakanda gegen Atlantis in die Schlacht ziehen lassen und wir namor als Notfall Avenger bekommen. :smile:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Mir gefiel nur Jordan, Rest war lahmer als Thor 2, Boseman ging mir nur auf den Sack und hat null Charisma, das Einspielergebnis ist mir unbegreiflich.
Verzichte auf die Fortsetzung.
 

Presko

Well-Known Member
Black Panther konnte mich auch überhaupt nicht überzeugen. Lieber 21 Bridges als Black Panther 2 in meinen Augen. Andererseits, geht das MCU in meinen Augen eh komplett falsche Wege bzw. Wege, die mir persönlich nicht zusagen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Find ich interessant und passend. T'Challa sollten sie auch nicht neu besetzen. Frage aber, wie gehts weiter? T'Challas Schwester als Black Panther?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Der Film wird sich sicherlich nur um die Findung eines ehrwürdigen Nachfolgers des black Panthers während einer Katastrophe drehen und mit einer Aussage enden das jeder der gutes im Herzen trägt und die Werte von tchalla weiterträgt Panther sein kann. Die Aussage: Beim black Panther dreht es sich um Werte.

...Aber ja, am Ende wird es shuri, weil sie tchaka als Comic relief das nicht machen lassen werden und weil Marvel derzeit Frauen bei den Avengers mehr ins Zentrum rücken will. Vielleicht wird sie sich den Film über wehren in die Fußstapfen ihres Bruders zu treten, aber irgendwann macht sie es dann doch :smile:

Wenn es nicht so ähnlich abläuft, würde ich mich schon sehr wundern.
 
Oben