Black Panther 2: Wakanda Forever (MCU)

Mr.Anderson

Kleriker
Tomato, Tomato. Wenn du Anti-Vaccine meinst, dann schreib es doch einfach hin! Ich habe mich nämlich gefragt, wie man sich über ein Anti-Waxing Video aufregen kann.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Heißt nun mal umgangssprachlich so… Dass mir ein X unter den Tisch gefallen ist, passiert im Eifer des Gefechts. Als wenn ich so bescheuert wäre, ein Waxing-Video als Ausgangsbasis für einen Eklat zu bezeichnen. Mir war bis zu deinem vorherigen Posting nicht mal klar, dass du das so aufgenommen hattest
 

Mr.Anderson

Kleriker
Dann danke für die Aufklärung, wie Vaccine umgangssprachlich heißt. Ich denke in einem deutschsprachigen Forum ist die umgangssprachliche Schreibweise völlig unbekannt und führt, wie hier, zu Missverständnissen. Für bescheuert habe ich dich auch nicht gehalten, da dein Satz "Habe nur etwas im Zusammenhang mit Anti-Vaxing gefunden" impliziert, dass es sich dabei um eine Lächerlichkeit(wie z. B. ein Anti-Waxing-Video) handelt. Und daher habe ich mal selber gesucht, weil ich das Video sehen wollte. Also, nichts ist/war böse gemeint. :smile:
 

Cimmerier

Well-Known Member
Denke nicht, dass sie gänzlich unbekannt ist und hab mir halt nichts dabei gedacht. Bin einfach viel englischsprachig unterwegs. Sowohl was Medien betrifft, als auch im täglichen Gebrauch. Würde fast behaupten, dass ich mehr englisch als deutsch spreche. Daher gingen meine Gedanken da nicht viele weiter. Aber egal, ist ja jetzt alles geklärt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Und das von der Person, die in BP die hochintelligente Chefwissenschaftlerin gespielt hat. :facepalm:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Shuri will ich auch nicht, wenn es nach mir geht, müsste man sie aus dem Projekt entfernen (und es wundert mich dass das nicht passiert ist).

@brawl 56

Eben das hat der Urheber dieser Diskussion sich auch gefragt.

Vielleicht haben sie ihr ja jenseits der Öffentlichkeit auf die Finger geklopft. Daher vielleicht dann auch ihr Rückzug aus der Social Media, falls das nicht in dem Bericht arg übertrieben wurde und sie vielleicht nur den einen Beitrag gelöscht hat. Jedenfalls gaube ich eine öffentliche Hinrichtung ist da noch nicht nötig. Sie hat ja keine Minderheiten beleidigt. Aus ihrer verdrehten Sicht spricht sie ja dann eigentlich für eine Minderheit.
 

Metroplex

Well-Known Member
In December 2020, Wright received backlash over a video she publicly shared on Twitter in which the speaker questioned the safety of taking a COVID-19 vaccine, in addition to "appear[ing] skeptical of climate change, accus[ing] China of spreading COVID-19, and mak[ing] transphobic comments";[28] YouTube has since deleted the video for violating its terms of service.
Von ihrer Wikipedia Page

Also Anti Vaxxer, Climate Change denier und Transphobic.
Letztens hat sie sich bei einem Stunt für Black Panther 2 verletzt und musste ins Krankenhaus.
Die Reaktionen darauf waren nicht ganz so wie man es erwarten würde bei einem Marvel Star.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Gab es in den Comics nie eine gescheite Staffelübergabe?
Bei Captain America habe ich es mitbekommen und die haben sie in der Serie mMn sehr gut hinbekommen.
Finde nur das Kostüm bisschen blöd. Ändert sich am Kopfbereich womöglich noch.

Ihr größter Star (Robert Downey Jr.) war im Gefängnis, ein Drogenabhängiger usw.
Sie hat oder hatte Bedenken gehabt, wegen dem Impfstoff. War sicherlich nur eine PR Antwort, dennoch muss man es so hinnehmen.
Transphobe Äußerungen von ihr finde ich nicht und auch keine Klimawandel leugnende Andeutungen.
Kamen sie im Video vor? Unschöne Sache, ohne Frage.
Deswegen aber die Karriere beenden?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Eine schwarze Frau raus zuschmeißen in einem Franchise das gerade erst traurigerweise seinen Hauptdarsteller verloren hat und diesem damit auch noch ein zweites Gesicht zu nehmen, ist selbst Disney zu heiß. Aber Disney wiegt da immer sehr stark ab, ob etwas dem Image des Unternehmens schadet oder zuträglich ist. Ich find's schade.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Der spielt doch laufend in Filmen mit. Vielleicht nicht mehr die AAA Hollywood-Blockbuster, aber ist nicht so, als wenn er sich rar gemacht hätte. Dragged Across Concrete, Boss Level, The Professor and the Mad Man. Alles Filme aus den letzten drei Jahren.
 
Oben