Black Panther 2: Wakanda Forever (MCU)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich finds ja interessant, dass die den schon drehen, aber immer noch nicht geleaked worden ist, wer denn der neue Black Panther im Film ist.

Wenn es denn einen gibt? Vielleicht dreht sich ja der ganze Film ähnlich wie Falcon & The Winter Soldier darum, wer die Verantwortung übernehmen soll.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Jay entweder das oder es kommt eine Message wie "We are all black panther". Ich tippe darauf das erst MBaku und dann am Ende shuri als moralisch Überlegene den Suit übernimmt. Und ich hoffe (wie sehr viele wohl) auf einen Kriegsfilm zwischen Atlantis und Wakanda. Würde sich anbieten um das Thema Kolonialisierung in Afrika unterschwellig aufzugreifen, sowie der erste ja auch schon ganz leicht das Thema Diebstahl von edlen Rohstoffen angeschnitten hatte... Ganz minimal.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wakanda vs NAMOR wär ne coole Sache. Das ist eh eine interessante Figur, die im Marvelversum aktuell noch fehlt.

Deine Vermutung mit waabp könnte passen. Fänd ich ja nicht so prickelnd. T'Challa war ja cool, weil er er war und nicht weil austauschbar jeder der Panther sein kann (sonst hätte Killmonger ja auch Panther bleiben können), so wie nicht jeder Bond sein kann.
Wenn Shuri der nächste Panther wird, wird das sicher wieder für Entsetzen unter den Internetdweebs führen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
WIeso sollten denn die Leute aus Atlantis, Meeresbewohner, Wakanda kolonisieren wollen?
Also was ist da in den Comics das Fundament?
 

Metroplex

Well-Known Member
Shuri will ich auch nicht, wenn es nach mir geht, müsste man sie aus dem Projekt entfernen (und es wundert mich dass das nicht passiert ist).
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Tomato, Tomato. Das meinte ich mit Anti-Vaxxing. Was das im Detail betraf habe ich mir dann auch nicht weiter angesehen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Tomato, Tomato. Wenn du Anti-Vaccine meinst, dann schreib es doch einfach hin! Ich habe mich nämlich gefragt, wie man sich über ein Anti-Waxing Video aufregen kann.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Heißt nun mal umgangssprachlich so… Dass mir ein X unter den Tisch gefallen ist, passiert im Eifer des Gefechts. Als wenn ich so bescheuert wäre, ein Waxing-Video als Ausgangsbasis für einen Eklat zu bezeichnen. Mir war bis zu deinem vorherigen Posting nicht mal klar, dass du das so aufgenommen hattest
 

Mr.Anderson

Kleriker
Dann danke für die Aufklärung, wie Vaccine umgangssprachlich heißt. Ich denke in einem deutschsprachigen Forum ist die umgangssprachliche Schreibweise völlig unbekannt und führt, wie hier, zu Missverständnissen. Für bescheuert habe ich dich auch nicht gehalten, da dein Satz "Habe nur etwas im Zusammenhang mit Anti-Vaxing gefunden" impliziert, dass es sich dabei um eine Lächerlichkeit(wie z. B. ein Anti-Waxing-Video) handelt. Und daher habe ich mal selber gesucht, weil ich das Video sehen wollte. Also, nichts ist/war böse gemeint. :smile:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Denke nicht, dass sie gänzlich unbekannt ist und hab mir halt nichts dabei gedacht. Bin einfach viel englischsprachig unterwegs. Sowohl was Medien betrifft, als auch im täglichen Gebrauch. Würde fast behaupten, dass ich mehr englisch als deutsch spreche. Daher gingen meine Gedanken da nicht viele weiter. Aber egal, ist ja jetzt alles geklärt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Und das von der Person, die in BP die hochintelligente Chefwissenschaftlerin gespielt hat. :facepalm:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Shuri will ich auch nicht, wenn es nach mir geht, müsste man sie aus dem Projekt entfernen (und es wundert mich dass das nicht passiert ist).

@brawl 56

Eben das hat der Urheber dieser Diskussion sich auch gefragt.

Vielleicht haben sie ihr ja jenseits der Öffentlichkeit auf die Finger geklopft. Daher vielleicht dann auch ihr Rückzug aus der Social Media, falls das nicht in dem Bericht arg übertrieben wurde und sie vielleicht nur den einen Beitrag gelöscht hat. Jedenfalls gaube ich eine öffentliche Hinrichtung ist da noch nicht nötig. Sie hat ja keine Minderheiten beleidigt. Aus ihrer verdrehten Sicht spricht sie ja dann eigentlich für eine Minderheit.
 
Oben