Black Panther 2: Wakanda Forever (MCU)

Metroplex

Well-Known Member
In December 2020, Wright received backlash over a video she publicly shared on Twitter in which the speaker questioned the safety of taking a COVID-19 vaccine, in addition to "appear[ing] skeptical of climate change, accus[ing] China of spreading COVID-19, and mak[ing] transphobic comments";[28] YouTube has since deleted the video for violating its terms of service.
Von ihrer Wikipedia Page

Also Anti Vaxxer, Climate Change denier und Transphobic.
Letztens hat sie sich bei einem Stunt für Black Panther 2 verletzt und musste ins Krankenhaus.
Die Reaktionen darauf waren nicht ganz so wie man es erwarten würde bei einem Marvel Star.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Gab es in den Comics nie eine gescheite Staffelübergabe?
Bei Captain America habe ich es mitbekommen und die haben sie in der Serie mMn sehr gut hinbekommen.
Finde nur das Kostüm bisschen blöd. Ändert sich am Kopfbereich womöglich noch.

Ihr größter Star (Robert Downey Jr.) war im Gefängnis, ein Drogenabhängiger usw.
Sie hat oder hatte Bedenken gehabt, wegen dem Impfstoff. War sicherlich nur eine PR Antwort, dennoch muss man es so hinnehmen.
Transphobe Äußerungen von ihr finde ich nicht und auch keine Klimawandel leugnende Andeutungen.
Kamen sie im Video vor? Unschöne Sache, ohne Frage.
Deswegen aber die Karriere beenden?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Eine schwarze Frau raus zuschmeißen in einem Franchise das gerade erst traurigerweise seinen Hauptdarsteller verloren hat und diesem damit auch noch ein zweites Gesicht zu nehmen, ist selbst Disney zu heiß. Aber Disney wiegt da immer sehr stark ab, ob etwas dem Image des Unternehmens schadet oder zuträglich ist. Ich find's schade.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Der spielt doch laufend in Filmen mit. Vielleicht nicht mehr die AAA Hollywood-Blockbuster, aber ist nicht so, als wenn er sich rar gemacht hätte. Dragged Across Concrete, Boss Level, The Professor and the Mad Man. Alles Filme aus den letzten drei Jahren.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Im Zweifel in einer abartig teuren Villa.

Er hat 8 oder mehr Filme in Entwicklung und hat die letzten Jahre immer mal wieder einen veröffentlicht.
Weg ist er nicht, nur die großen Blockbuster fehlen meist.

Kann noch an seinem "Ruf" liegen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Dieses "Mel Gibson wurde gecancelt" gerede ist beliebt im Internet aber wie hier schon beschrieben wurde nicht wirklich zutreffend.
Klar, er ist nicht mehr wirklich bei den großen Kassenhits dabei aber das sind die wenigsten Leute aus seiner Riege. Bruce Willis, Nic Cage, nicht mal Schwarzenegger.
Gibson führt sogar noch Regie und spielte vor kurzem mit seinen Filmen gar bei den Oskars eine Rolle.
Der ist gut im Geschäft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Metroplex

Well-Known Member
Ey, Mel Gibson war mal einer der GROSSEN, und jetzt spielt er in kleinen unabhängigen Filmen mit, meistens sogar als Nebencharakter.
Ausserdem ist das schon VIELE Jahre her, er hat sich wieder hoch gekämpft.
Aber was red ich, ich muss mich nicht rechtfertigen, ich hätte gerne wenn Shuri nicht mehr mitspielen würde und fertig.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Amüsanterweise war es Gibson, der Robert Downey jr zurück ins Rampenlicht geholt hat, als er völlig unten war.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ihr Agent muss so hart facepalmen.:facepalm::biggrin:

Da will offenbar jemand gecancelt werden.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich verstehe nicht, warum die Studios ungeimpfte Personen überhaupt noch an die Sets lassen. Coronabedingte Drehstopps gab es ja nun schon zur Genüge und sowas ist selbstverständlich für das Studio auch teuer. Ich würde da keine Extrawürste zulassen. Du bist nicht geimpft? Dann kommst du nicht ans Set? Du willst die Kohle, dann lass dich impfen! Verstehe auch nicht, dass noch kein geimpfter Schauspieler mal gesagt hat: Er/Sie ist nicht geimpft, das ist mir zu riskant.
 

McKenzie

Unchained
Auch Geimpfte können Sich weiterhin infizieren, also die Infektionen an sich wirst du mit nur Geimpften am Set nicht ausschließen können. Schwere Verläufe werden halt unwahrscheinlicher. Wobei die Tante meiner Freundin 2-fach geimpft momentan trotzdem mit Beatmung auf der Intensiv liegt.

Trotzdem wäre es sicher sinnvoller.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Weniger als 1 von 10 patienten auf der intensiv ist geimpft. Bei einer 65% geimpften in Deutschland ist das ein klares Zeichen das die Impfung funktioniert. Also: Bitte bitte impfen.
 

McKenzie

Unchained
Bestreit ich keinesfalls, und stimme als Geimpfter zu. Geht impfen. Es ging mir nur darum, dass auch eine Nur-Geimpfte-Regel am Set >Infektionen< halt auch nicht ausschließen kann. Damit wird man in Zukunft leben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Etom

Well-Known Member
Ausschließen nicht, aber minimieren. Und die Versicherung wird sich auch freuen, wenn jemand aus dem Cast nur kurz ausfällt und nicht auf der Intensivstation endet.
 
Oben