Black Widow Solofilm (MCU) ~ Scarlett Johansson [Kritik]

El Duderino

Well-Known Member
Irgendwie zeichnet es sich allerdings schon ab, dass es sich für einen anständigen weltweiten Start, ohne Disney+ Unterstützung, Anfang Mai nicht ausgehen wird.
Die weltweite Lage wird eher noch schlechter im April und selbst die Kino Öffnungen in NY zuletzt haben auch nicht den erhofften Super Effekt gehabt. Wie denn auch, die Dinger fahren ja auch nur auf 25% Auslastung.
 

skyjaker

Well-Known Member
22 Euro finde ich schon heftig für ein Nebencharakter wie Black Widow. Zumal der Trailer mich nicht wiklich abgeholt hat. Das Abo kostet ja auch noch. Lieber paar Monate warten und die Blue-ray für ein 5er bei Aldi mitnehmen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Warten? Nix da warten! Ich warte schon mindestens sieben Jahre auf den Film! Den werden wir uns schön ansehen sobald er erhältlich ist. Wir hätten ihn natürlich lieber im Kino gesehen, aber jetzt muss es eben so sein. Kinobesuch für uns zwei wäre teurer gewesen, also was solls? Man gönnt sich ja sonst kaum was im über einjährigen Corona-Homeoffice-Knast. Was mich allerdings ärgert ist die Verschiebung von Mai auf Juli.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich sehe es genauso wie @Mr.Anderson . Ich werde es versuchen mit meinem Freund und evtl ein oder zwei Gästen zu zelebrieren. Mikrowellen Popcorn, Bier, möglicherweise Far From Home zur Einstimmung vorab, Stimmungslicht und auf YouTube Trailer zu kommenden Filmen... Vielleicht ziehe ich mir auch noch mein zu eng gewordenes Hulk T-Shirt aus dem Disneyland an. :biggrin:
 

Constance

Well-Known Member
Warten? Nix da warten! Ich warte schon mindestens sieben Jahre auf den Film! Den werden wir uns schön ansehen sobald er erhältlich ist. Wir hätten ihn natürlich lieber im Kino gesehen, aber jetzt muss es eben so sein. Kinobesuch für uns zwei wäre teurer gewesen, also was solls? Man gönnt sich ja sonst kaum was im über einjährigen Corona-Homeoffice-Knast. Was mich allerdings ärgert ist die Verschiebung von Mai auf Juli.

Echt beeindruckend wie lang der Film auf sich warten lässt. Ich weiß noch nicht wo ich ihn gucke, aber eins ist sicher: Disney+ auf keinen Fall. Vielleicht endlich noch mal Kino, je nachdem wie die Lage sein wird.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Falls du dich damit auf meine sieben Jahre beziehst: So lange wünsche ich mir einen BW Film. Angekündigt wurde der erst Anfang 2018, nachdem Wonder Woman im Kino erfolgreich war.
 

Grintolix

Well-Known Member
Vielleicht geht ja im Juli auch bei uns wieder was mit Kino. Ich wäre mit meiner Tochter da eh ins Kino, also 22 € ist dann schon ok. Ist das denn dann nur ein einmaliges Anschauen oder kann man den Film bei Disney+ öfter anschauen? Weiß das jemand?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kann man einen so gekauften Film eigentlich mehr als einmal angucken oder reicht das wie beim Kinoticket für nur einmal abspielen?
 

Joker1986

0711er
Wäre tatsächklich interessant zu wissen.
Bei Amazon kann man gekaufte Filme ja auch ohne Prime Abo schauen, man hat ja zumindest noch den Account...

Dieses System gibt es aber bei Disney+ nicht, oder?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wäre tatsächklich interessant zu wissen.
Bei Amazon kann man gekaufte Filme ja auch ohne Prime Abo schauen, man hat ja zumindest noch den Account...

Dieses System gibt es aber bei Disney+ nicht, oder?

Ich denke eher das man sich einen 24 oder 48 h Zugang zu D+ VIP kaufen kann und der Film dann 4 bis 7 Monate später ohnehin auf D+ erscheint. Aber bei manchen Filmen ist es mir auch das Geld wert. Wenn wir den zu fünft gucken sind das ja nur 4 Euro pro Person und das wäre ja nur ein Drittel des Kinopreises. Da finde ich die Preispolitik schon okay.
 

Joker1986

0711er
Ich versteh den Gedanken, aber bei Cinemaxx zahle ich nach wie vor nur 5,99 EUR für die 2D Vorstellung.
Und Kino ist halt ein anderes Erlebnis, als vor dem eigenen TV.
Aber klar muss jeder selber wissen, wieviel er dafür ausgeben will.
Meine Grenzen liegt bei 10 EUR für due Blu Ray (Special/Limited/Collectors mit Figur oder so mal ausgenommen) und bei Digital bei 8,00 EUR.
Ich warte dann lieber das halbe Jahr und hol' ihn mir im Sale.
Und das liegt nicht daran, ob mich BW besinders interessiert oder nicht. Das würde ich auch bei Star Wars oder Jurassic Park machen.
Bin keiner der Menschen der alles immer sofort braucht :shrug:
 
Oben