Black Widow Solofilm (MCU) ~ Scarlett Johansson

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Ich bin nicht komplett im Bilde, aber ich glaube DOCTOR STRANGE 2 und THE ETERNALS sind am realistischsten um auf BLACK WIDOW zu folgen. Auch BLACK PANTHER 2 wird schon ernsthaft vorbereitet.
GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 3 kann da dann noch irgendwie reinrutschen, wenn James Gunn den wirklich so direkt nach seinem DC-Ausflug angehen wird/kann.

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Bald gibts die Comic Con Präsentation. Da können die Hulk 2 mit Norton ankündigen.

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Wurde bereits gesagt, wer der vermutliche Gegner ist?
Setfotos haben da möglicherweise etwas verraten:
Das Kostüm lässt auf Taskmaster schließen, der zuletzt einen dicken Auftritt im Spidey PS4 Game bekommen hat.
Fotos

Danny O

Active Member
brawl 56 schrieb:
Wurde bereits gesagt, wer der vermutliche Gegner ist?
Setfotos haben da möglicherweise etwas verraten:
Das Kostüm lässt auf Taskmaster schließen, der zuletzt einen dicken Auftritt im Spidey PS4 Game bekommen hat.
Fotos

Tankmaster??? :ugly: sicher ein Russe :hae:

So einer war mir mal gar nicht geläufig :confused:

Raphiw

Godfather of drool
Tatsächlich ist er einer der inzwischen interessantesten Bösewichte und ich hätte ihn lieber bei einem anderem Helden gesehen.

Jay

Teammitglied
Gerne, auch wenn ich mich immer noch wundere, wieso Hawkeye keine signifikante Rolle im Film hat.

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hätte irgendwie gedacht, dass die unabhängig von Phase 4, 5, ..... laufen.

Weil die Gutste ja tot ist, meine ich.

Raphiw

Godfather of drool
Habe ich auch gedacht, aber das selbe dachte ich damals über Cap 2. Dann wurde jetzt auch noch offiziell der Antagonist bestätigt und naja, was soll man sagen? Das wohl einer der interessantesten Antagonisten meiner meinung nach. Hoffentlich verschießen sie ihn nicht.

Constance

Active Member
Jay schrieb:
Gerne, auch wenn ich mich immer noch wundere, wieso Hawkeye keine signifikante Rolle im Film hat.
Meine Meinung! Ich finde ja, die 2 hatten es abseits der restlichen Avengers, also als normale Menschen, schon recht schwer, gut in die Riege integriert zu werden. Aber durch Sympathie und eine geerdete Herangehensweise hat das erstaunlich gut funktioniert. Schade, so hat das Projekt kaum mein Interesse.

Raphiw

Godfather of drool
Da unter anderem in Budapest gedreht wurde, kann man davon ausgehen das er dennoch einen Gastauftritt haben wird, auch wenn er nicht gelistet ist.

Jay

Teammitglied
Ich schätz mal, das wird Angelina Jolies SALT recht ähnlich werden.

Oben