?
Ich finde man kann Blade 3 immer noch gut gucken. Ich betrachte die Serie immer eher als ganzes.
?
Nix darf manDarüberhinaus bestand Snipes noch darauf, dass das Drehbuch geändert wird und eine Sexszene mit Jessica Biel eingefügt wird
Aber verständlich, umso mehr wenn man seinen zugedröhnten Zustand bedenkt. Da dürfte er ein paar klare Sekunden gehabt haben.Darüberhinaus bestand Snipes noch darauf, dass das Drehbuch geändert wird und eine Sexszene mit Jessica Biel eingefügt wird, die mal so gar keinen Sinn gemacht hätte.![]()
So nach dem Motto "Probieren kann man es ja"...Darüberhinaus bestand Snipes noch darauf, dass das Drehbuch geändert wird und eine Sexszene mit Jessica Biel eingefügt wird, die mal so gar keinen Sinn gemacht hätte.![]()
Moment, MOMENT!die mal so gar keinen Sinn gemacht hätte
Aus peoduktionstechnischer Ebene macht das IMMER Sinn. Ob es der Vertrag und das Budget hergeben (Nude Scenes kosten extra), steht auf einem anderen Blatt.Moment, MOMENT!
Wann...WANN in diesem Universum? ...würde eine Sexszene mit Jessica Biehl keinen Sinn ergeben?!![]()
BLADE Not Listed Among Marvel's 2025 Releases In Disney CEO Bob Iger's Q3 FY24 Earnings Statement
Mittlerweile ist das gar nicht so abwegig. Oder sie bauen ihn in einen Midnight Sons Film ein und holen Cage als Ghost Rider noch dazuHeißt das im Umkehrschluss es kommt ein Wesley Snipes Blade? xD
Wenn sie schnell auf der Welle von Deadpool & Wolverine mitteilten wollen, dann wäre das gar keine blöde Idee.Mittlerweile ist das gar nicht so abwegig. Oder sie bauen ihn in einen Midnight Sons Film ein und holen Cage als Ghost Rider noch dazu![]()
Ich bin sowas von an Bord! Gestern Deadpool & Wolverine gesehen und Snipes war eine der aufregendsten Sachen die ich daraus mitgenommen hab.Wenn sie schnell auf der Welle von Deadpool & Wolverine mitteilten wollen, dann wäre das gar keine blöde Idee.
Die eigene Kontinuität ist eh dahin, also wäre das mal wieder etwas positives fürs Multiversum.