Wenn es gut gemacht wird. Warum nicht.Da wird schön weiter die Nostalgie-Kuh geritten bei Marvel. Brauch ich nicht.
Ich nicht. Aber man könnte hoffen, dass er die Allüren durch die lange Durststrecke abgelegt hat. Und ich möchte ihn wirklich wenigstens noch ein Mal einem vernünftigen(!) Blade Solofilm sehen.Haben die denn vergessen, was für eine Diva Snipes bei den Dreharbeiten von Trinity war?
Wir müssen ehrlich sein: Punisher und Blade sind nahezu gar nicht im MCU integrierbar. Welche Rolle würden Sie in einem Avenger Film übernehmen?
I wrote 3 drafts and a dozen outlines in 3 impossible months, my fav was a “The Raid”-style treatment where Blade finds himself defending a rundown tenement of humans from Varney’s vamp hordes until daylight. Took place over one night Blade learns from tenant Jericho Drumm that Varney’s attacking b/c the female tenant who Blade sorta fancies has been magically impregnated with Lilith by tenants who’re secretly Darkhold Cultists. Think 30 Days of Night meets Rosemary’s Baby."
War leider zu erwarten...![]()