Blade ~ der Daywalker im MCU (2022)

Primetime

Well-Known Member
Gunn sollte sich jetzt auch mal Ali ins Boot holen. Als Martian Manhunter vielleicht.

Auf jeden Fall eine enttäuschende Entwicklung. Einen stimmigen Rated R Blade-Film auf die Beine zu stellen, ist jetzt auch kein Husarenstück, zumindest im Vergleich zu manch anderem Projekt, wo drölzigtausend verschiedene Figuren unter einen Hut gebracht werden müssen.

Dwight

Charged and Cranked
Wieviel Sinn macht es einen 63-jährigen Snipes für die Reihe zurückzuholen oder gar einen Neuanfang zu starten?
Etablierter Darsteller, der im Moment einen gewissen Hype generiert hat.

Ali ist kein Actiondarsteller, hat in der Hinsicht auch keine größere Fanbase und wird im Februar 51 Jahre alt und ein fertiges Drehbuch, Regisseur geschweige denn Drehstart ist nicht in Sicht.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Etablierter Darsteller, der im Moment einen gewissen Hype generiert hat.
Bis der neue Blade mit Snipes draußen ist, wird der Hype schon lange weg sein, außer er bekommt noch mehr Cameos im MCU.

Wenn Blade mit Snipes funktionieren sollte, dann hat man einen noch älteren Herrn im MCU. Wie lange bis es super unglaubwürdig wird?
Will man dann eine Staffelübergabe machen?

Deathrider

The Dude
Bis der neue Blade mit Snipes draußen ist, wird der Hype schon lange weg sein, außer er bekommt noch mehr Cameos im MCU.
Najaaaa... also, ganz blöd gesagt... Filme MÜSSEN keine drölfzig Jahre in der Preproduction-Hölle verbringen. Klar, ein reden hier vom MCU und dass da erstmal tausend Suits und Anwälte jedes Detail abnicken... aber Predator 2, eine der besten Fortsetzungen überhaupt, wurde in 3 Wochen geschrieben. Drehzeit war glaub ich auch verdammt kurz. Also gehen tut sowas schon.
Wenn Blade mit Snipes funktionieren sollte, dann hat man einen noch älteren Herrn im MCU. Wie lange bis es super unglaubwürdig wird?
Will man dann eine Staffelübergabe machen?
Ich will gar kein Blade Franchise oder ne Staffelübergabe. Einen im Gegensatz zu Trinity vernünftigen Abschluss mit Snipes würde mir reichen.

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Also sowas wie Logan? Ich denke den Zeitpunkt hat man verpasst, den hätte man bringen sollen als Snipes noch hot war und Bock hatte. Nicht vergessen, dass Snipes selbst einer der Gründe war, warum Trinity gescheitert ist. Den halben Tag bekifft im Wohnwagen zu liegen, die Diva spielen und nur für Nahaufnahmen zur Verfügung zu stehen, sprechen nicht gerade für eine positive Arbeitsmoral. Deswegen meiden ihn auch die großen Studios und er teilt sich seit dieser Zeit das DVD-Regal mit Größen wie Seagal.

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Sein Auftritt ist zwar gut angekommen, aber ob das für einen weiteren Teil mit ihm in der Hauptrolle reicht, darf doch bezweifelt werden. Von einem Hype habe ich nichts mitbekommen, aber ich meide auch zum größten Teil Soziale Medien.
John Carpenter wird auch immer Bock nachgesagt und dennoch führt er mittlerweile Regie von der heimischen Couch aus. Ein guter Zahltag kann natürlich jeden motivieren. Vielleicht irre ich mich auch und Snipes ist mit dem Alter reifer geworden.

Gray_Fox

Well-Known Member
Snipes im Rahmen von Secret Wars zu bringen, halte ich für wenig verkehrt.
In so einem Event wird er noch "passen". Aber dann sollte es eine Staffelübergabe geben und zwar in Form eines Reboots.
Ob das MCU nicht eh mal gerebootet wird?

Mr.Anderson

Kleriker
Also sowas wie Logan? Ich denke den Zeitpunkt hat man verpasst, den hätte man bringen sollen als Snipes noch hot war und Bock hatte. Nicht vergessen, dass Snipes selbst einer der Gründe war, warum Trinity gescheitert ist. Den halben Tag bekifft im Wohnwagen zu liegen, die Diva spielen und nur für Nahaufnahmen zur Verfügung zu stehen, sprechen nicht gerade für eine positive Arbeitsmoral. Deswegen meiden ihn auch die großen Studios und er teilt sich seit dieser Zeit das DVD-Regal mit Größen wie Seagal.
Das war aber nicht seine übliche Arbeitsweise. Er hatte Streß mit Drehbuchautor und dieses mal auch Regisseur David S. Goyer, der schon vor den Dreharbeiten klar gemaccht hat, dass er mit den neuen Charakteren die ausnahmslos aus seiner Feder stammten weitermachen wollte. Die sollten ursprünglich eine eigene Trilogie kriegen. Snipes Vorschläge und Anregungen hat er alle rigoros abgelehnt und so hat Snipes wohl gedacht, dann LMAA und hat sich dementsprechend verhalten.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Von einem Hype habe ich nichts mitbekommen,
Da waren bei meinem Youtube schon einige Reels und Videos, die Snipes gefeiert haben. Dazu noch das Foto mit ihm und Ryan Reynolds.
Vielleicht irre ich mich auch und Snipes ist mit dem Alter reifer geworden.
Snipes sollte wissen, wenn er sich nicht vernünftig verhält, fliegt er raus.

Ob das MCU nicht eh mal gerebootet wird?
Ich glaube es liegt eher an den Schauspieler'innen, die extrem gemocht wurden und jetzt fehlen.

El Duderino

Well-Known Member
Also ein paar Videos und Fotos machen noch keinen ganzen Film notwendig. Wenn einige Fanboys einen Auftritt eines alten Helden feiern, heißt das noch lange nicht, dass so etwas an den Kassen gut abschneiden würde.

Ich glaub auch, dass Snipes das auch gar nicht mehr gut hinbekommen würde.
Der Mann hat schon länger keine Actionrolle mehr am Start, und in DP&W hatte er auch keine so starke körperliche Präsenz, dass ich mir von ihm noch so Moves wie vor 20 Jahren erhoffen könnte. Und einen Blade, der ständig dedoubelt wird, braucht doch auch kein Mensch.

Realistischer ist da schon eher, dass er, und viele andere ehemalige, bei den kommenden Avengers Multiverse Dingens zu sehen sein werden. Da verdichten sich ja auch schon Hinweise in Richtung Andre Garfield z.bsp. Der Drop dürfte noch nicht ganz gelutscht sein.

Aber einen Blade Solo Film mit Snipes? No Way, da kommt nix mehr.

Butch

Well-Known Member
Ich finde Snipes sieht noch fitt genug aus, müsste noch etwas Muskelmasse drauf packen aber das ist in Hollywood auch mit etwas über 60 doch kein großes Problem. Wenn Stallone und Schwarzenegger ihre Parade Rollen mit über 60 noch gepackt haben warum sollte das mit Snipes nicht funktionieren?
So ein Logan artiger Blade 4 wäre schon was feines und ich finde Snipes Blade hat einfach auch einen besseren Abschluss als das Blade 3 debakel verdient. Ich hätte da tierisch Lust drauf.

Oben