Blade ~ der Daywalker im MCU (2022)

Gray_Fox

Well-Known Member
Kann doch echt nicht so schwer sein, einen 25-35jährigen Schauspieler zu finden und eine gute Geschichte aus den Comics umzusetzen.
Über 20 Jahre kein neuer Film..

Deathrider

The Dude
Kann doch echt nicht so schwer sein, einen 25-35jährigen Schauspieler zu finden und eine gute Geschichte aus den Comics umzusetzen.
Über 20 Jahre kein neuer Film..
Kann mir schon vorstellen, dass das nicht ganz einfach ist. Wenn man am Ende so ein Charme-Vakuum wie Anthony Mackie bekommt, ist das ein Problem. Und Michael B. Jordan kann ja nicht alles machen. :ugly:

Also, mir ist lieber wenn gar nix kommt, als wenn man qualitativ Blade Trinity wiederholt.

Gray_Fox

Well-Known Member
Wenn Tom Holland durch jedes Franchise "geprügelt" wird, kann auch ein Michael B. Jordan noch wo einen Blade dazwischenschieben.
Aber John Washington fällt mir spontan ein.
Auch ein John Boyega ist noch sehr jung und hat nach Star Wars bisher nicht die große Karriere hingelegt.

Hinterher wird es aber eher Jaden Smith werden..

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Tom Holland hat, soweit ich weiß, auch nur eine Figur gespielt und dabei kann es auch gerne bleiben. Finde schon Downey Jr. grenzwertig, da brauche ich Michael B. Jordan nicht noch in einer weiteren Rolle, auch wenn ich ihn als Darsteller sehr zu schätzen weiß.

Gray_Fox

Well-Known Member
Uncharted 2 ist geplant und für Bond wird auch Holland gehandelt.
Ob er die Rolle auch bekommt..

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Gut, aber keins davon ist Teil vom MCU. Darauf wollte ich hinaus. Dass er durch andere Franchises gejagt wird, ist für mich in Bezug auf das MCU völlig unerheblich. Meinetwegen kann er auch im DCU auftauchen.

Raphiw

Guybrush Feelgood
Bei boyega wäre ich auch dabei. Ich fand Ali eigentlich perfekt... Schade wenn mit ihm nicht klappt.

Gronzilla

Well-Known Member
Ali in Jurassic World 4 wirkt kein bisschen alt. Ich denke, den könnte man noch 10-15 Jahre ins Franchise einbinden.

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Verstehe kein Wort aber ist nicht schlecht. So um die 7. Minute rum. Kann es sein, dass Blade da hart am schwitzen ist? XD

Raphiw

Guybrush Feelgood
Daymen, fighter of the Nightman, Champion of the sun.

Ich würde es so feiern wenn das Lied in einem Blade Lied vorkäme. :biggrin:

Ein Blade in Midnight Suns ist mir auch Recht. Der Grundstein ist ja gelegt und eigentlich ist es mir inzwischen egal ob es Ali macht.

Ich denke 4 Suns reichen mir. Blade, Ghost Rider, Moon Knight und Black Knight. Wen hättet ihr gerne noch im Team?

Gray_Fox

Well-Known Member
Aber Ali soll als Daywalker in einer Midnight Sons Umsetzung auftreten
Als Zeichentrick?
Ansonsten sollen die lieber einen jüngeren Schauspieler casten, anstatt nun ihn mit Mitte 50 in einen Film zu bringen, nur damit später wieder neubesetzt werden muss.
Sonst können sie auch Midnight Sons mit Snipes bringen.

Oben