Ich sags mal so... Das wirft Fragen auf...Ich hab diese Nacht von Blade geträumt.
Leider weiß ich nicht mehr genau worum es ging.![]()
Der schwarze Schauspieler könnte ja diesen Gendefekt haben wo sich seine schwarze Hautfarbe in weiße Hautfarbe verändert.Ob die Welt bereit ist für einen weißen Blade? Wäre das White Blade?
Ich meine dem wurde auf der Comic Con von einem Darstellerkollegen die Blade-Jacke angezogen. Das kann ich aber auch gestern auf 9gag gesehen haben.Ich sags mal so... Das wirft Fragen auf...![]()
Ich gehe Mal davon aus dass das ein Joke ist. Das wäre Next-Level-Shit White washing.Der schwarze Schauspieler könnte ja diesen Gendefekt haben wo sich seine schwarze Hautfarbe in weiße Hautfarbe verändert.
...
Heißt er jetzt Black Blade?Ob die Welt bereit ist für einen weißen Blade? Wäre das White Blade?
Bitte nicht die nächste Hautfarbendiskussion! Bitte bitte!Prinzipiell spricht so viel dagegen Blade mit einem Weißen zu besetzen wie Iron man mit einem Schwarzen. Kann man machen, sehe ich aber keine Notwendigkeit drin.
Naja, er wäre dann immer noch ein Schwarzer und das sähe man auch.Ich gehe Mal davon aus dass das ein Joke ist. Das wäre Next-Level-Shit White washing.
Es gibt einfach keine Notwendigkeit da etwas zu ändern. Es ergibt Sinn ein diverseres Kino anzustreben, ohne das es sich gezwungen anfühlt oder übers bein gebrochen ist. Warum sollte man also in die entgegengesetzte Richtung arbeiten?Naja, er wäre dann immer noch ein Schwarzer und das sähe man auch.
Da ist was dran. Der Einwurf wurde halt eingebracht. Deshalb habe ich auch meine Meinung dazu geäußert.In einem eigenen Thread kann man allgemein über dieses Thema diskutieren.
Da aktuell weder ein weiblicher noch ein weißer Blade geplant ist, ist es nicht wirklich nötig hier darüber zu diskutieren.
Nö, Blade war schon immer schwarz.Der erste Blade in den Comics war Weiß oder irre ich mich?
Nennt der mich eigentlich durch die Blume einen Rassisten?Sind wir wieder bei der 9gag-school, die erklärt was Rassismus ist und was nicht?
Das ließt man übrigens auch ohne Link bei manchen raus...
Ist sicherlich ein Gina Wild-Zitat?!Ich brauch alles direkt ins Gesicht.