Joker1986
0711er
Nick Fury war vor Samuel L Jackson weiß.Der erste Blade in den Comics war Weiß oder irre ich mich?
Nick Fury war vor Samuel L Jackson weiß.Der erste Blade in den Comics war Weiß oder irre ich mich?
Nö, der war auch in den Comics immer schwarz. Ich glaube einen Auftritt als Weißer hatte er in der sehr beliebten Serie "New Spider-Man". Soweit ich weiß hatte da auch Whistler seinen ersten Auftritt.Ob die Welt bereit ist für einen weißen Blade? Wäre das White Blade?

Kurz vor Drehbeginn springt der Regisseur ab.
Stephen Norrington hätte doch Zeit, oder?
https://www.filmstarts.de/nachrichten/18544436.html
They gave me the R, which is so important,” Demange said.
Und das ist laut einigen die am Projekt arbeiten auch nicht wahr gewesen. Steht zumindest in einem Interview mit einem Verantwortlichen auf superherohype.comDas wurde doch alles verworfen. So sah der erste Entwurf aus.
jo, das ist mir durchaus bewusst. Witzig fände ich die Kombination trotzdem ;-)Das wurde doch alles verworfen. So sah der erste Entwurf aus.
Oha, bin schon beim Lesen von dem Satz direkt aufgeregt gewesenMan stelle sich vor, der Macher von The Raid würd einen neuen Blade machen.

. Ich weiß nicht, was sie mit Blade vorhaben, aber sehe es auch so. Bei einem etwaigen Teil 2 geht der auf Mitte Ende 50... Er ist nicht Donnie Yen, schätze das wird man dann auch sehen. Aber ich lasse mich auch gerne belehren 
) zu bestehen. Gerade, wenn man dann doch handzahmer unterwegs ist, wovon ich jetzt mal ausgehe. Bei der letzten Sichtung ist mir aufgefallen, dass Lem von The Shield bei Teil 1 ganz am Anfang auftaucht.