Das ist doch auch gar nicht die These, die ich den Raum geworfen habe. Meine Aussage war, dass er genügend Charisma hat und ich ihm deutlich mehr zutraue, als er bislang zeigen durfte. Vorausgesetzt, dass er einen Regisseur an der Hand hat, der ihn zu inszenieren weiß. Natürlich ist er ein B-Star, was für mich aber nicht heißt, dass er nicht Potential für mehr hätte, darum geht es mir. Der hatte imo dasselbe Potential wie ein Dacascos, Statham oder Adkins und hat vergleichbar wie Dacascos oder Adkins einfach nicht den Absprung geschafft bzw. die passenden Rollen gefunden. Statham ist für mich auch wahnsinnig limitiert, aber hat seine Nische gefunden und macht Laune.
Dass White in einem Blade in der Position in der jetzt ist, nicht gut aufgehoben ist, ist ne andere Sache. Ich finde die Idee aufm Blatt lediglich amüsant und persönlich finde ich ihn reizvoller in der Rolle als Ali. Wobei es natürlich auch darauf ankommt, wie der neue Blade inszeniert wird. Meine Gedanken sind dabei einfach sehr stark von Snipes-Darstellung geprägt.