Blade ~ der Daywalker im MCU (2022)

Gray_Fox

Well-Known Member
Das war aber ein "anderer" Fury.
Der aussah wie Samuel L. Jackson war aus dem "Ultimate Universum" und das wurde dann wohl während einem Event mit dem Marvel Universum 616 verschmolzen.

Der "weiße Fury" wurde auch von Davild Hasselhoff verkörpert.
 

Joker1986

0711er
Mein erste Begegnung mit Nick Fury war im Punisher Game von 1993.
Da war er weiß.
Ob das jetzt ein anderer war, keine Ahnung.
Aber auch bei Blade könnte es ja ein "anderer" sein...
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Snipes war perfekt und ich hoffe auf einen kleinen Auftritt von ihm.
Muss ja nicht komplett aufs Auge gebunden werden, aber so ein kleiner Teaser vielleicht, um den mal in künftigen Projekten größer zu sehen.
Ich denke an das Multiversum von Marvel.
So was wie "Werwolf bei Nacht", nur eben mit Snipes, wäre schon cool (meine einen Kurzfilm, der nicht so viel Budget verschlingt).

Wenn man nun mit dem Dreh anfängt, wird Mahershala Ali die 50 überschritten haben.
Hätte man vielleicht nicht doch einen jüngeren Schauspieler wählen sollen?
Die Rolle ist körperlich ja doch sehr anstrengend und man hofft sicherlich auf mehrere Filme mit ihm.
Da könnte es schon nach Blade 2 aufhören mit.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Blade 1+2 waren so gut. Prinzipiell bin ich hier erstmal neugierig, aber das wird sicher deutlich Shang-Chi-iger, mit lustigen Sidekicks, reinen CGI Kämpfen und so. Hat ja bei 3 schon so gut funktioniert.

Man stelle sich vor, der Macher von The Raid würd einen neuen Blade machen. Oder George Miller.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Man stelle sich vor, der Macher von The Raid würd einen neuen Blade machen.
Oha, bin schon beim Lesen von dem Satz direkt aufgeregt gewesen :bibber:

Ich fand auch Blade 1+2 echt stark. Was sie da mit dem mexicanischen Dracula und den Reynolds-etc-Witzbolden gedacht haben bleibt wohl auf ewig ihr Geheimnis.

Und ja, Blade mit Snipes aus/in einem anderen Universum so halb parallel wäre mega, aber dann würden sie ihre eigene Neuausrichtung gleich befeuern und Snipes wäre vermutlich auch wieder cooler :biggrin:. Ich weiß nicht, was sie mit Blade vorhaben, aber sehe es auch so. Bei einem etwaigen Teil 2 geht der auf Mitte Ende 50... Er ist nicht Donnie Yen, schätze das wird man dann auch sehen. Aber ich lasse mich auch gerne belehren :smile:
 

Puni

Well-Known Member
Obwohl für mich da nur der zweite Teil wirklich gut gealtert ist. Aber ja, das war schon echt gut alles, weshalb es der neue so oder so schwer haben wird. Mal davon ab, ob man den überhaupt unbedingt im "großen" MCU braucht oder ob er mit Daredevil, Punisher, vielleicht auch Mutants etc. nicht besser in einem kleineren Rahmen aufgehoben wäre.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich hätte ja auch gar kein Problem damit, dass nicht jeder Marvel-Film im großen MCU verhaftet ist. Dadurch hätte man einfach viel mehr Freiheiten, die Disney vermutlich eh nicht möchte, und man könnte auch unterschiedliche Konzepte austesten. Blade wird es aber auf jeden Fall extrem schwer haben, gegen die beiden Filme (gab es je einen dritten? :ugly: ) zu bestehen. Gerade, wenn man dann doch handzahmer unterwegs ist, wovon ich jetzt mal ausgehe. Bei der letzten Sichtung ist mir aufgefallen, dass Lem von The Shield bei Teil 1 ganz am Anfang auftaucht.
 
Oben