Blade Runner 2049 ~ Gosling, Ford, Wright, Leto [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
jak12345 schrieb:
ein spätes Sequel was zum Kultfilm wird ? Kennt man welche ?
Dan Aykroyd hofft immer noch darauf, bzgl Blues Brothers 2000.

Ein spätes Sequel mit Kultcharakter. Hm.

... zählt Fury Road als Sequel?
 

jimbo

ehemals jak12345
Ne Mad Max ist für mich ein Reboot.

Aber hätte Mad Mel eine recht große Rolle gespielt, dann würde es zählen.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
jak12345 schrieb:
aber ein spätes Sequel was zum Kultfilm wird ? Kennt man welche ?
Ein spätes Sequel das als wirklich fantastischer Film angesehen wird, ist schon schwierig genug.
Da würde mir Ad hoc Ghost in The Shell 2 einfallen.

Ghost in the Shell 1 (1995)
Ghost in the Shell 2 - Innocence (2004)
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Favorite Films of the 21st Century So Far (Denis Villeneuve)

There Will Be Blood
No Country for Old Men
Under the Skin
A Prophet
Dogtooth
Dogville
Children of Men
Inception
Amores Perros

Sehr erlesene Auswahl, wenn er jetzt das Blade Runner Ding nicht in den Sand setzt, mein Director Numero Uno!
 

jimbo

ehemals jak12345
Ob Harrison Ford hier die gleiche Klausel wie bei "Erwachen der Macht" hat ?

Edit: Miniatursets :love:
 

Maggi

New Member
Wenn der Inhalt auf gleichen Niveau ist wie die Optik, dann hat das/der Teil Potenzial zu einer der besten Fortsetzungen aller Zeiten zu werden. :check:
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
Also der Trailer/Teaser hat ja mal Atmosphäre :love: wenn man das so durch den Film auch zu spüren bekommt erwartet uns ganz großes Kino! :top:
 

patri-x

New Member
Jetzt auch auf Deutsch: Trailer 2

Also ich bin nach wie vor mächtig angefixt! Toller Cast, Denis Villeneuve... Kann doch eigentlich nur geil werden! Ich hoffe, dass das auch nicht in einem Actiongewitter endet. Lieber dezent alles einsetzen, dann hat das eine viel bessere Wirkung. Aber bei Villeneuve mache ich mir da absolut keine Gedanken.
 
Oben