Blade Runner 2049 (Blade Runner 2) ~ Harrison Ford [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Villeneuve bastelt sich da aber einen ordentlichen Cast zusammen.
Inzwischen hoffe ich sehr, dass Ford nur eine kleine Rolle spielen wird, denn sein Retro-Auftritt in Force Awakens hat einen zu bitteren Eindruck hinterlassen.

Enemy und Sicario gehören zu den besseren(besten?) Filmen, die ich in den letzten Jahren gesehen habe (Prisoners leider immer noch nicht) und ich bin da doch zuversichtlich, dass Villeneuve etwas ziemlich eigenständiges aber dem Original gerechtes abliefern wird.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich fand Fords Auftritt in SW 7 großartig und hoffe daher, dass er eine größere Rolle spielen wird.
:tongue:
 

Joel.Barish

dank AF
Ein Orden für McKenzie! :smile:

########

Jetzt, wo Carla Juri ein Star wird, gucken dann vielleicht mehr Leute "Feuchtgebiete" und erkennen, dass er zu den besten deutschen Filmen der laufenden Dekade gehört? Fänd' ich töfte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schon mal dran gedacht, dass uns Villeneuve eventuell trollt? Vielleicht kommt Ford nur in Videoaufnahmen und Flashbacks vor, digital verjüngt wie Downey in Civil War oder Douglas in Ant-Man, und dass sich die Hauptfrage im Film darum dreht, was aus Deckard geworden ist?

"Feuchtgebiete einer der besten deutschen Filme der Dekade"

Ha ha ha ha.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jay schrieb:
Vielleicht kommt Ford nur in Videoaufnahmen und Flashbacks vor, digital verjüngt wie Downey in Civil War oder Douglas in Ant-Man, und dass sich die Hauptfrage im Film darum dreht, was aus Deckard geworden ist?
Hoffentlich nicht. Schon schlimm genug, dass Goslin hier eine große Rolle spielt. Wenn Ford hier nur in Rückblicken und am Ende vielleicht nochmal kurz zu sehen ist, muss ich mir ernsthaft überlegen, den hier auch noch zu boykottieren.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Diego de la Vega schrieb:
Steht hier eigentlich schon fest wer den Score beiträgt? Vangelis war ja schon wichtig für die Stimmung.
Der gesunde Menschenverstand sagt klar "Muss Vangelis werden."
Falls nicht dann bitte Perturbator. Alles andere wäre Unsinn.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich habe auch richtig, richtig Angst davor, was passiert, wenn es ein typisches Legacy-Sequel wird...

...aber überleg' mal, wenn es wirklich klappen sollte! Der Cast liest sich ja bis jetzt echt nicht schlecht und Villeneuve ist auch kein schlechter Typ. :bibber:
 

Butch

Well-Known Member
Der Cast ist doch bis jetzt sogar richtig gut. Ich hab sowieso bis heute nicht verstanden was Blade Runner bis auf die tollen Sets so ausergewöhlich macht, ich find den Film nicht schlecht seh darin aber nicht den Super-Mega-Über-Genre Meilenstein, daher freue ich mich einfach auf ein hoffentlich sehr düsteren, ernsten Sci-Fi Film mit guter Besetzung.
 
Oben