Blade Runner 2099 (Live-Action-Serie produziert von Amazon)

oldjoe

Well-Known Member
Im Netz machen derzeit Gerüchte die Runde, das an einer Serie im Blade Runner-Universum gebastelt wird. Kein geringerer als Ridley Scott säße derzeit an der Entwicklung.

Was haltet ihr davon?

Meiner Meinung nach sollten die es bei beiden Filmen belassen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Och, wenn es die Atmosphäre der Welt einfängt, kann ich mir ganz gut vorstellen, ein paar Blade Runnern bei der Verfolgung von Androiden zuzusehen.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Der gute Mann ist schließlich auch schon 80 Jahre alt. Da muss auch nicht mehr jede Entscheidung die richtige sein.

Würde mir wünschen, dass er sich nochmal ein Jährchen nimmt und seine Energie nochmal konzentriert in ein Herzensprojekt steckt, statt jedes Jahr mit irgendwas in den Kinos zu sein.

Zur "Blade Runner"-Serie: kann, muss aber nicht - Ich könnte damit gut leben, dass wir gestern den letzten Blick in dieses Universum geworfen haben.​
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ähnlich wie bei der Alien Serie ist's erstmal schön zu lesen.
Allerdings bin ich bei beiden Projekten erstmal skeptisch - momentan wird einfach soviel auf den Serienmarkt geballert, wo die Qualität nicht mehr stimmt (für mich).
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mich würd interessieren, wann das zeitlich spielt, in Bezug auf die beiden Filme.

Gerad mal nachgesehen: die Animeserie Black Lotus spielt zwischen den beiden Kinofilmen.
 

Scofield

Fringe Division
Habe ich nichts gegen.
Ich liebe die Welt um Blade Runner und Sie wäre definitiv Serien Tauglich. Da könnte man viele Geschichten erzählen.
Würde mich aber am meisten interessieren wie die Welt und die Wirtschaft funktioniert. In den Filmen kam das nie wirklich zur geltung.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Der Zeitsprung interessiert mich am meisten daran.
50 Jahre nach 2049?
Was ist alles passiert? Worum wird's jetzt gehen?
Warum immer noch Blade Runner?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Zeitsprung interessiert mich am meisten daran.
50 Jahre nach 2049?
Was ist alles passiert? Worum wird's jetzt gehen?
Warum immer noch Blade Runner?
Wahrscheinlich, weil sie nicht die Rechte am ursprünglichen Material haben und es daher so anders als möglich machen müssen.

Wer beim Titel genau hinsieht, wird auch erkennen, dass sie "Blade Rumer" schreiben.
 
Oben