Bloodshot (Valiant Comics CU) ~ Vin Diesel

TheRealNeo

Well-Known Member


Basierend auf den Comics spielt Vin Diesel einen modifzierten Supersoldaten, der für die mysteriöse Firma RST Aufträge erfüllen soll.
Regie führte Dave Wilson, der bis auf eine Episode für LOVE, DEATH & ROBOTS vor allen Dingen Cinematic Trailer von Videospielen inszenieren durfte.
 

Envincar

der mecKercheF
Sieht für mich nach nem Flop aus. Kenne den Comic nicht aber sieht für mich nach ner typischen Verfilmung aus, bei der die Comicfans schwer enttäuscht sein werden. Finde Vin Diesel auch nicht passend irgendwie und als ich las von den Machern von F&F wars ganz vorbei
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht für mich ganz okayisch aus, wie ein neuer The Last Witch Hunter. Nix, das einen zweiten Teil kriegen wird.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab die Tage das Poster dazu gesehen und hab mich schlapp gelacht. :ugly:

Da passt so gar nichts zusammen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Och ich bin neugierig. Diesel hat noch keinen einzigen wirklich schlechten Film gemacht, und ja, ich habe den Babynator im Kino gesehen.
 

Metroplex

Well-Known Member
Irgendwie ist der Film so überhaupt nicht "da".
Der floppt doch garantiert, hat der keine Marketingkampagne?
Ich wollte grad schauen wann der eigentlich anläuft, UND ER LÄUFT JA SCHON! Das meine ich damit.
 
Oben