[Blu-Ray] Lethal Weapon Quadrology Box

Mr.Anderson

Kleriker
Hab gerade frustriert durch Amazon "geblättert" und gesehen das am 5. November die Lethal Weapon Quadrology für 50,99 auf BD erscheint. Gleich mal bestellt obwohl ich eigentlich stinksauer auf Amazon bin. Aber erstmal den Preis sichern und denn bei Media-Markt gucken.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
@Mr.Anderson: Hab die auch vor kurzem vorbestellt, werd aber möglicherweise stornieren, da es scheint, dass sich in der BD-Box von den ersten drei Teilen nur die Kinoversionen und nicht wie in der DVD-Box, auch die Director´s Cut-Fassungen befinden.
Möglicherweise ist hier das gleiche Spiel, wie bei "Herr der Ringe"-Box geplant, d.H. die DC´s erst später zu veröffentlichen und so doppelt abzukassieren.
Werd diese Box nur kaufen, wenn der DC bestätigt ist.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Naja, einen Hinweis darauf dass es sich um die Special Editions handelt ist allerdings schon gegeben. Die kommende Blu-Ray Box ist mit Altersfreigabe "ab 18" bei Amazon gelistet. FSK 18 ist auch die DVD Box der ungekürzten Special Editions, die es schon Ewigkeiten gibt. Die Kinoversionenbox dagegen ist ab 16 Jahren freigegeben. Das läßt zumindest hoffen.

Wenns Cut-Blödsinn ist, wirds natürlich zurückgeschickt.

Edit: Fuck! :facepalm:

Zitat:
Warner hat die Blu-ray Disc-Details zur "Lethal Weapon"-Serie bekannt gegeben, die am 5. November auf Blu-ray Disc veröffentlicht werden soll. Der erste und vierte Teil werden als FSK 18-Version veröffentlicht. Es handelt sich aber nicht um die in den USA auf DVD veröffentlichten "Directors Cut"-Versionen. Alle vier Filme erscheinen auch als Komplett-Set in einer Box.
 
Oben