Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Nach zwei (bis auf einige extrem langen Lagerzeiten) gut gelaufenen Runden mit DVDs möchte ich mal den Anstoß zu einer Blu Ray Runde geben. Nachdem im Wanderpaket Reloaded Thread ja schon von einigen Interesse an einer BD Runde geäußert wurde, frag ich mal in die Runde, wer den tatsächlich dabei wäre?
Wenn sich genug finden, können wir das Ding ja in Angriff nehmen.


Als Regeln würd ich vorschlagen, die der DVD Vorgänger Runden zu übernehmen.

Also, 5 BDs reinpacken und an den ersten in einer Liste senden. Der darf sich nach herzenslust bedienen und wenn er will alle 5 herausnehmen. Danach stockt er das Paket wieder auf 5 auf und schickt es an Nr.2...
Das geht dann so lange, bis das Paket zurück beim ursprünglichen Absender ist.


Regeln:

- Keine C-Movies (z.B. Mockbuster und billige Osteuropa-Klopper von Van Damme, Seagal und so weiter)

- Keine TV-Movie BDs

- Keine "Pimmelpiraten 7"

- Serien auch okay

- Max. 5 Tage Aufenthalt

- Versicherter Versand, und Sendungsnummer immer direkt an den Empfänger übermitteln!

Notwendige Erweiterungen:

- Importe sind OK, sofern deutscher Ton und Code Free.

- Jeder muss auf dem dem Paket beiliegenden Zettel den Inhalt aktualisieren. Im Klartext: Was herausgekommen wurde wird gestrichen (muss lesbar bleiben) und die neuen Titel werden aufgeführt. Sollte der Zettel voll sein, so wird ein neuer erstellt, aber der alte verbleibt im Paket.

- Jeder Teilnehmer der das Paket erhält und Regelverstöße jeglicher Art feststellt, gibt diese Unregelmäßigkeiten sofort und hier im Thread an. Fehlt z.B. der Zettel, so muss das gemeldet werden.
 

General_Lee

Active Member
Kurze Frage, hab bei dem DVD-Wanderpaket nicht mitgemacht.
Heißt das quasi, ich bekomm meine Blu-Rays im Normalfall nicht wieder?
 

Time Lord

of The Doctor
@Lee:
Du packst ja nur BDs rein die du nicht mehr willst, und nimmst dir dann eine raus die du willst, verlierst also nix dabei :wink:

@Thread:
Bin dabei :super:
 

General_Lee

Active Member
Ich kauf mir aber eben nur die Filme auf BD die ich auch wirklich will :wink:
Und wenn ich dann 5 tolle Filme hergeb und eventuell Schrott zurückkommt.... naja.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von General_Lee
Ich kauf mir aber eben nur die Filme auf BD die ich auch wirklich will :wink:
Und wenn ich dann 5 tolle Filme hergeb und eventuell Schrott zurückkommt.... naja.
Du hast das System wohl immer noch nicht so ganz verstanden. :wink:

Lediglich einer muss 5 Filme auf die Reise schicken, der Rest bekommt nach und nach das Paket und entscheidet, welchen der Filme er rausnimmt und ob er einen rausnimmt, im Gegenzug legt er die entsprechende Zahl an BDs rein, die er rausgepickt hat. D.h. dass die Person, die das Wanderpaket anstößt im schlimmsten/besten Fall keinen seiner 5 Filme je wieder sieht, also auch am wenigsten Kontrolle drüber hat, der Rest hat eigentlich im Gegenteil freie Hand.
 

General_Lee

Active Member
Original von Mestizo
Original von General_Lee
Ich kauf mir aber eben nur die Filme auf BD die ich auch wirklich will :wink:
Und wenn ich dann 5 tolle Filme hergeb und eventuell Schrott zurückkommt.... naja.
Du hast das System wohl immer noch nicht so ganz verstanden. :wink:

Lediglich einer muss 5 Filme auf die Reise schicken, der Rest bekommt nach und nach das Paket und entscheidet, welchen der Filme er rausnimmt und ob er einen rausnimmt, im Gegenzug legt er die entsprechende Zahl an BDs rein, die er rausgepickt hat. D.h. dass die Person, die das Wanderpaket anstößt im schlimmsten/besten Fall keinen seiner 5 Filme je wieder sieht, also auch am wenigsten Kontrolle drüber hat, der Rest hat eigentlich im Gegenteil freie Hand.
Ok bin dabei wenn ich nicht erster sein muss :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Sonst noch wer dabei?

Würde sagen, wir warten noch ein wenig und wenn keiner sonst mitmachen will, können wir von mir aus auch mit "nur" sieben Teilnehmern loslegen.
 

tramp87

Active Member
Darf man sich auch 1 BD nehmen und dafür 2-3 DVDs reinpacken? :ugly:
Oder besser, darf ICH 1 mir eine BD nehmen und dafür 2-3 DVDs reinpacken? :uglywink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von tramp87
Darf man sich auch 1 BD nehmen und dafür 2-3 DVDs reinpacken? :ugly:
Oder besser, darf ICH 1 mir eine BD nehmen und dafür 2-3 DVDs reinpacken? :uglywink:
Wohl kaum, dass würde ja die ganze Idee dahinter ad absurdum führen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Original von .adversus
Klar, geht natürlich auch. Ich kann nur leider nicht anfangen, weil ich gerade mal 5 BD's habe :ugly:
Ich würd mich bereit erklären das Paket zu starten. Wenn noch wer mitmache will, kann er sich bis zum 15.03 anmelden danach würd ich die Reihenfolge festlegen und das Paket an Nr.1 senden.

@tramp87: Wie Mestizo schon sagte, geht das natürlich nicht. Nur Blu Rays gegen Blu Rays. Keine DVDs, Videospiele oder Schokoriegel. :wink:
 
Oben