Diego de la Vega
Not Yet Rated
Nach zwei (bis auf einige extrem langen Lagerzeiten) gut gelaufenen Runden mit DVDs möchte ich mal den Anstoß zu einer Blu Ray Runde geben. Nachdem im Wanderpaket Reloaded Thread ja schon von einigen Interesse an einer BD Runde geäußert wurde, frag ich mal in die Runde, wer den tatsächlich dabei wäre?
Wenn sich genug finden, können wir das Ding ja in Angriff nehmen.
Als Regeln würd ich vorschlagen, die der DVD Vorgänger Runden zu übernehmen.
Also, 5 BDs reinpacken und an den ersten in einer Liste senden. Der darf sich nach herzenslust bedienen und wenn er will alle 5 herausnehmen. Danach stockt er das Paket wieder auf 5 auf und schickt es an Nr.2...
Das geht dann so lange, bis das Paket zurück beim ursprünglichen Absender ist.
Regeln:
- Keine C-Movies (z.B. Mockbuster und billige Osteuropa-Klopper von Van Damme, Seagal und so weiter)
- Keine TV-Movie BDs
- Keine "Pimmelpiraten 7"
- Serien auch okay
- Max. 5 Tage Aufenthalt
- Versicherter Versand, und Sendungsnummer immer direkt an den Empfänger übermitteln!
Notwendige Erweiterungen:
- Importe sind OK, sofern deutscher Ton und Code Free.
- Jeder muss auf dem dem Paket beiliegenden Zettel den Inhalt aktualisieren. Im Klartext: Was herausgekommen wurde wird gestrichen (muss lesbar bleiben) und die neuen Titel werden aufgeführt. Sollte der Zettel voll sein, so wird ein neuer erstellt, aber der alte verbleibt im Paket.
- Jeder Teilnehmer der das Paket erhält und Regelverstöße jeglicher Art feststellt, gibt diese Unregelmäßigkeiten sofort und hier im Thread an. Fehlt z.B. der Zettel, so muss das gemeldet werden.
Wenn sich genug finden, können wir das Ding ja in Angriff nehmen.
Als Regeln würd ich vorschlagen, die der DVD Vorgänger Runden zu übernehmen.
Also, 5 BDs reinpacken und an den ersten in einer Liste senden. Der darf sich nach herzenslust bedienen und wenn er will alle 5 herausnehmen. Danach stockt er das Paket wieder auf 5 auf und schickt es an Nr.2...
Das geht dann so lange, bis das Paket zurück beim ursprünglichen Absender ist.
Regeln:
- Keine C-Movies (z.B. Mockbuster und billige Osteuropa-Klopper von Van Damme, Seagal und so weiter)
- Keine TV-Movie BDs
- Keine "Pimmelpiraten 7"
- Serien auch okay
- Max. 5 Tage Aufenthalt
- Versicherter Versand, und Sendungsnummer immer direkt an den Empfänger übermitteln!
Notwendige Erweiterungen:
- Importe sind OK, sofern deutscher Ton und Code Free.
- Jeder muss auf dem dem Paket beiliegenden Zettel den Inhalt aktualisieren. Im Klartext: Was herausgekommen wurde wird gestrichen (muss lesbar bleiben) und die neuen Titel werden aufgeführt. Sollte der Zettel voll sein, so wird ein neuer erstellt, aber der alte verbleibt im Paket.
- Jeder Teilnehmer der das Paket erhält und Regelverstöße jeglicher Art feststellt, gibt diese Unregelmäßigkeiten sofort und hier im Thread an. Fehlt z.B. der Zettel, so muss das gemeldet werden.