Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

Joker1986

0711er
Eisenhaupt schrieb:
Mal ne Frage: Wie findet Ihr die Idee das alle die Spenden möchten, Ihre Filme zu mir senden (weil ich der nä. in der Reihe wäre) und ich schnüre dann ein neues Paket was wieder VERSICHERT auf Reisen geht.
Wenn wir Schneebauers Idee nehmen hätten aber zumindest die Spender auch ein bisschen was davon.

Eisenhaupt schrieb:
Ich denke wenn jeder die Filme mit kleinem Versand als Maxi oder so schickt bleiben die Kosten auch im Rahmen.
Andererseits ist der Kostenfaktor für die Spender so geringer...

Mir ist es aber im Prinzip egal :smile:

Eisenhaupt

ehemals equinox
Joker1986 schrieb:
Bei der Zahl an freiwilligen bekommt Diego am Ende statt der 9 Filme noch 25 zurück und ist der große Gewinner :biggrin:

Kann ich mit leben. Nach dem Ärger für mich ok.
Und das Projekt soll nicht sterben..
Auserdem hat er dann wieder genug Filme um als Starter zu fungieren :thumbsup: :ugly:

narn5

Elwood Blues
Bader schrieb:
Gute Idee und dieses Mal offen kommunizieren, welche Filme man reinlegte, damit Diego nicht wieder Schund in den Händen hat. Das wäre das mindeste nach dem ganzen Ärger. Wäre da dabei. Am besten nach Schneebauer (falls du mitmachen willst), da ich so 2-3 Blurays entbehren könne.
Ich meinte: Ich will ja gar nichts dafür, ich sagte ich spende einfach einen Film. Wenn dann jemand kommt und sagt der Film ist aber nicht so toll fände ich das schon ein wenig seltsam.
Abgesehen davon habe ich gar keinen Schrott. Nur so hai-lights wie sharknado oder Invasion aus dem inneren der Erde :ugly:

Eisenhaupt

ehemals equinox
Schneebauer schrieb:
Wäre dabei. :top:

Also Joker als "Sammelstelle" der dann alle Spenden zu Eisenhaupt schickt?

Das erachte ich als Perfekt.

1. Ist Joker jetzt bis Dienstag nicht da.
Ab dann hat er alle Zeit der Welt alle Filme zu sammeln und dann zu mir zu schicken.

2. Ich bin alleinerziehend und mit meinen beiden Kindern (2+5) von 2.7 - 9.7. aufm Bauernhofurlaub
und wäre eh nicht da um Post zu sammeln. Aber nach dem 9 kann ich das dann weiterschicken.
Also hätte Joker ab jetzt 2 Wochen zu sammeln und zu packen und zum tauschen und zum weitersenden.

Find ich gut.

Sittich

Well-Known Member
Wie auch immer das jetzt gehandhabt wird: Ich habe hier auch zwei Blu-Rays, von denen ich mich innerlich schon verabschiedet habe. Die stelle ich gerne ebenfalls zur Erstellung eines Ersatzpaketes zur Verfügung.

Joker1986

0711er
Alles klar, können wir auch so machen.
Bei mir ist der Vorteil, ihr könnt mir das alle auf die Arbeit schicken und da ist dann immer jemand da und es wird in Empfang genommen :smile:

@Schneebauer: 9 waren drin

Eisenhaupt

ehemals equinox
Leute, ich finde Euren Einsatz :thumbsup: :thumbsup:

Vielleicht sollten alle die Interesse haben zu spenden eine PN an Joker senden damit er seine Adresse rausgeben kann.

Und wenn am Ende noch jemand mit auf die ursprüngliche Versand-Liste möchte, sollten wir das auch hier festhalten.

Joker1986

0711er
Joa, wer mitmachen will gerne PM, dann kommt meine Adresse.
EDIT: Falls jemand am WE auf die Comic Con in Stuttgart geht, kann er es mir auch einfach in den Briefkasten werden :tongue: - sind von mir zum Messegelände vielleicht 2 oder 3km

Eisenhaupt, wie bist du erreichbar für das Paket?
Würde das per UPS oder direkt per Landfracht zu dir bringen lassen, dann zahle ich nix... (ja, da kommt der Schwabe durch :biggrin: )
Bist du an der Adresse von 8-17 Uhr zu erreichen? Büro, Zuhause?

B

Bader

Guest
Da spricht der Logistiker in dir. :ugly:
Die Adresse kannst du mir whatsappen. Werde dann ab Sonntag (bin auch ab heute fort) dann mal die eine und andere Bluray suchen.

Eisenhaupt

ehemals equinox
:thumbsup:

Ich bin allein mit zwei Kleinkindern. Also immer @ Home wenn ichs sein soll. :thumbup:
Ich schick Dir meine Daten via PM und dann kann ich es ab dem 9. entgegennehmen.

Joker1986

0711er
Bester Mann :smile:
Je nach größe schau ich dann, wie ich das am besten verpacke.
Wenn die Bereitschaft so weitergeht, lasse ich es gleich auf eine EURO-Palette bauen und einfolieren :ugly:

EDIT:

2 Fragen an die Allgemeinheit:
Erstens:
Da ich ja dann quasi starte und alle Filme zu mir kommen, darf ich mir dann von den ganzen Filmen auch einen raussuchen und den tauschen (z.B. einen nehmen und dafür dann 2 oder 3 reinlegen?)
Falls nicht wäre das auch ok, aber so hätte ich auch was davon...

Zweitens:
soll ich eine Liste machen, welcher Film von wem kam und die dann wie in den Regeln fortgeführt wird?
Oder soll ich nur eine Liste machen, welche Filme drin sind ohne den Spender zu nennen?

EDIT 2:

Bis jetzt haben sich bereit erklärt:
narn5
Bader
Rebell
Sittich
Eisenhaupt

Schicken dann alle bis auf Eisenhaupt alle was zu mir und ich schicke es dann Eisenhaupt, der das Paket und die Runde wie geplant fortsetzt? Wobei Sittich ja auch in der normalen Liste dabei ist und die Filme die er spenden will eigentlich zum tauschen braucht?!

Eisenhaupt

ehemals equinox
Meine Meinung:

Schnapp Dir einen, packst ja auch einen rein.

Mach ne allgemeine Liste... jeder der dann noch im Verteiler steht wird ja wissen ob er seine Filme wiedersieht.

Nach Abschluss kannste ja gerne hier öffentlich die Spender benennen.

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Leute, ihr seit weltklasse, und nichts anderes. Lasst euch von keinem was anderes einreden. Denn nach vielen Wochen geh ich hier endlich mal wieder mit einem Lächeln in den Thread. Danke allein dafür. :thumbup:

Aber ich möchte das folgende nochmal betonen.
Eisenhaupt schrieb:
Bevor wir uns jetzt noch Wochenlang über den Scheiss aufregen machen wir einfach alleine weiter (was Schimi natürlich nicht aus der Pflicht nehmen sollte)
Denn wie gesagt ging es mir gar nicht so sehr um die Filme an sich, sondern viel, viel, ja, VIEL mehr um das Verhalten von Schimi. Denn dessen Abblocken/Pech gehabt Taktik ist für mich unter aller Kanone. In einer Gemeinschaft (und nichts anderes sind wir hier) darf man mit sowas meines Erachtens nach nicht durchkommen. Und würden wir ihn aus der Pflicht nehmen, dann hätte er gewonnen. Und dagegen sträubt sich was in mir.

Da ich mich aber nicht bereichern will, und es mir nie darum ging mehr zu bekommen als ich los geschickt habe, denke ich, wird mir nichts anderes übrig bleiben, als die überzähligen BDs zu verschenken.
Vielleicht in einem Paket, bei dem jeder Teilnehmer nicht nur tauschen, sondern auch einen Film einsacken kann.
Was mich dann wohl zum Starter machen würde. :ugly:

Schneebauer

Targaryen
Ja mal sehen, ob wir nochmal was von Schimi hören...

Wir können die Spender ja ans Ende der "regulären" Reihenfolge etzen, dass die nochmal tauschen könnten. Und wenn sich 4-5 Leute finden, die 2 oder 3 Scheiben abgeben würden, kommen wir ja locker auf die 9 BRs. Es muss ja nicht jeder gleich 5 Filme spenden. :smile:

e:

Das wäre die Reihenfolge gewesen:

Diego de la Vega
Schimi
Eisenhaupt
.adversus
Schneebauer
Sittich

Wenn Joker jetzt von sich, Bader, Rebell, Narn5 (sittich und mich hab ich da jetzt mal rausgelassen, da wir ja sowieso noch dran wären) die Scheiben sammeln würde, kommen wir doch locker auf die 9. Dann kanns quasi zu Eisenhaupt und Bader, Rebell und Narn5 könnten wenn sie wollen, mit auf die Liste um evtl nochwas zu tauschen?

Diego de la Vega
Schimi
[Joker]
Eisenhaupt
.adversus
Schneebauer
Sittich
Bader
Rebell
Narn5
Diego

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hätte da auch noch ein paar, die ich verschenken könnte. Jemand Lust auf Misfits mit Marilyn Monroe? :hae:

Oben