Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

Joker1986

0711er
Manny hat jetzt auch noch meine Adresse.

adversus hatte auch noch gefragt.
Da sie aber noch in der Reihe dran kommt, habe ich ihr geschrieben, sie soll dann direkt noch was beilegen, falls es dann nicht genug sind.
Allerdings sind wir jetzt 5 Leute (Manny, Narn5, Rebell, Bader und ich) und somit sollten mindestens die 9 zusammen kommen.

@ Eisenhaupt:
Leider ging A.I. schon bei der letzten Wanderpaket-Runde mit. Sorry...

Sittich

Well-Known Member
Joker1986 schrieb:
adversus hatte auch noch gefragt.
Da sie aber noch in der Reihe dran kommt, habe ich ihr geschrieben, sie soll dann direkt noch was beilegen, falls es dann nicht genug sind.
Allerdings sind wir jetzt 5 Leute (Manny, Narn5, Rebell, Bader und ich) und somit sollten mindestens die 9 zusammen kommen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, werde ich ähnlich verfahren und meine Scheiben auch erstmal behalten, bis das Paket angekommen ist.

Rebell

Well-Known Member
Meine Sachen kommen noch... Mutti im KH, warte auf Geldeingang weil Monatsende. Istn bisschen Stressig hier gerade :thumbdown:

Rebell

Well-Known Member
Keine Sorge. Ich bin bis auf wenige Ausnahmen ganz gelöst von Blurays, Streame fast nur noch. Daher hab ich hier auch immer nochn paar Filme die weg dürfen. Da ich bei den bisherigen Verkäufen aber ehrlich gesagt total die Pleite erlebt habe (Bluray mit Preisverfall der enorm ist!) geb ich die Filme lieber dann an hier für Umme.

Joker1986

0711er
Blu Rays verkaufen lohnt sich auch echt nicht. Bevor ich BD's verkaufe, verschenke ich die immer lieber an Freunde oder Familie.
Wegen 2 EUR für eine BD mach ich mir gar nicht die Mühe die irgendwo reinzustellen...

EDIT: Das Paket von Bader ist da. Sind schöne Sachen dabei :top:

Joker1986

0711er
So das nächste Paket ist eingetroffen.
Aus Hamburg - ich denke das ist Manny?

Ganze 6 Blu Rays. Da hätte er ja gleich ein neues Paket starten können.
Diego bekommt also tatsächlich locker 10-15 Blu Rays :ugly: :biggrin:

Geile Truppe hier :top:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ja, klingt ganz nach mir. Hoffe jemand wird seinen (oder ihren) Spaß mit den Filmen haben (oder wenigstens wen im Freundeskreis haben, dessen Geschmack damit getroffen ist).

Joker1986

0711er
Das das Paket von Rebell ist nun auch eingetroffen.
Somit wäre alles da.
Ich schau, dass ich das Paket schnellstens auf die Reise bekomme, allerdings hat Rebell jetzt doch noch was mitgegeben, das ich gerne tauschen würde und muss jetzt erst noch mal was aus meiner Sammlung daheim raussuchen :whistling:

Aber im Idealfall geht es morgen raus. Sonst wird es Montag.
Ich halte euch informiert :smile:

Schneebauer

Targaryen
Schickst dus jetzt zu Eisenhaupt, oder nochmal zu Schimi? Der hatte ja so beiläufig erwähnt, dass er auch noch was beilegen würde. :whistling:

Wir sollten generell nochmal die Liste updaten, ob die Spender das Paket am Ende auch nochmals haben wollen usw...

Oben