Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schau, dass ich das Paket schnellstens auf die Reise bekomme, allerdings hat Rebell jetzt doch noch was mitgegeben, das ich gerne tauschen würde und muss jetzt erst noch mal was aus meiner Sammlung daheim raussuchen
Ich verstehe irgendwie nicht, weshalb hier so selten gepostet wird, was rausgenommen wurde. Das Zeug ist doch eh weg. Und das ist doch auch und insbesondere für Außenstehende interessant, was für Filme so die Runde hier machen. Das man niht erzählt, was man reingepackt hat, macht ja Sinn.
Da stimme ich dir zu.
Ich fände das auch ganz interessant zu sehen wer was rausgenommen hat. Auch grade wenn man dann was neues rein hat, wäre es ganz interessant zu wissen, ob jemand anders das noch rausgenommen hat, oder ob da kein Interesse mehr daran bestand.
daher habe ich das unten mal in Spoiler gepackt. Wer es nicht sehen will lässt es, wer es sehen will schaut nach. Im Prinzip hat davon keiner einen Vorteil oder Nachteil, wenn er weiß was ich raus habe.
Naja, jedenfalls das neue Paket geht heute raus. Es steht bereit und der UPS Mann kommt so in den nächsten 60 min im das Paket zu holen.
Eisenhaupt hat die Tracking Nummer.
Laut UPS ist der morgen bis um 12 Uhr dort.
Ich habe 2 "Filme" raus. Davon war lustigerweise einer doppelt, so dass diese Disc trotzdem noch zu Eisenhaupt kommt
Raus habe ich
der Tatortreiniger Staffel 1+2 (habe das mal als einen "Film" gewertet, da es in einer Hülle war und das ja insgesamt nur 9 Folgen sind) und The Last Stand
Toll. Bin aber mal gespannt, ob das noch vor meinem Urlaub (Mitte August) hier wieder ankommt, oder ob es beim letzten Teilnehmer auf meine Rückkehr warten muss.
Eigentlich sind es sogar 17. Da eine Hülle eine "Double Collection" mit 2 Filmen ist
Diego de la Vega schrieb:
Toll. Bin aber mal gespannt, ob das noch vor meinem Urlaub (Mitte August) hier wieder ankommt, oder ob es beim letzten Teilnehmer auf meine Rückkehr warten muss.
Paket ist da!!! Danke für die Weingummis, meine Söhne haben die direkt beschlagnahmt
Filme sind gut, werde definitiv tauschen. Allerdings muss ich auch in Ruhe heute Abend mal
stöbern, einiges unbekanntes dabei. Karton hats nicht überlebt, aber das is ja das kleinste Problem.
,
Wirklich SEHR NICE das das Wanderpaket am Leben geblieben ist!! Danke an alle die mitgewirkt haben!
Denke Paket geht Mi oder Do weiter...
Hmmmbeides. Der Karton war ordentlich verschlossen, aber an allen Ecken ordentlich geknuddelt. Und der Rest hat dann die Verklebung inkl. des Transportscheins erledigt Das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre der grimmige Gesichtsausdruck des schwitzenden, leicht übergewichtigen Boten als er endlich in der vierten Etage ankam
Sooo! Ich hab gerade das Paket bei Hermes abgegeben.
Getauscht hab ich 3 Filme. Angeschaut hab ich 6
Paket geht an .adversus und sollte vllt Montag da sein.
Alles in Allem (nach dem ätzenden Vorgeplänkel) eine
zufriedenstellende Runde. Für die nä. könnt Ihr mich
wieder einplanen (Oder wenn sich alles getauscht hat
am Ende nochmal schicken )
Hmmm... laut meiner HermesApp ist das Paket noch nicht im System erfasst... wenn wir Pech haben, liegt es das Wochenende über im Paketshop und geht erst Montag raus. Ich hab .adversus mal die Daten geschickt!