Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

.adversus

Well-Known Member
Laut ID ist das Teilchen gerade noch in der Paketstation. Denke mal morgen oder Mittwoch. Hermes ist ja auch manchmal etwas langsamer :whistling: Freu mich schon! :love:

Edith Okay, vielleicht doch nicht heute oder Mittwoch :biggrin: Sehr verwirrender Hermes Status. Naja, die Woche wirds schon ankommen :facepalm:
Bin zu dumm ein Bild einzufügen, hängt aber seit gestern (schon wieder) in Essen in der Packstation. Verwirrend.

Eisenhaupt

ehemals equinox
*Fahrstuhlmusik an*

15.07.2016 10:16:21 Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen.
18.07.2016 09:35:14 Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.
18.07.2016 16:45:55 Die Sendung befindet sich im Hermes Verteilzentrum Essen.
20.07.2016 12:22:45 Die Sendung wird demnächst von Eisenhaupt, für einen Euro mehr, von DHL verschickt.

*Fahrstuhlmusik aus*

:facepalm:

.adversus

Well-Known Member
Wohooo love it. "20.07.2016 13:11:23 Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert." AGAIN.
Schauen wir mal :biggrin: Ich gebe natürlich direkt Bescheid WENN es eintrudelt :clap:

.adversus

Well-Known Member
Angekommen! :thumbup: Habe für mich nur einen Film gefunden, mein Nachbar allerdings auch einen. Steuer ggf. mehr als 2 bei. Schicke es morgen wieder auf die Reise :smile:
Rausgenommen habe ich:
The Road
Der Ghostwriter

.adversus

Well-Known Member
Ist seit gestern wieder unterwegs. Die Sendungsnr. ist auch in der Täsch! :thumbup: Diesmal DHL.

Ps.: Musste ein neues Paket nehmen, weil Frau Blonde die untere Seite wie eine Wilde AUFGERISSEN hat :clap: (Wer packt denn auch den Adressaufkleber auf die Unterseite tze :nene: )

Schneebauer

Targaryen
Bin ab morgen bis Freitag leider unterwegs, also werd ich wohl erst Freitag Nachmittag rein schauen können. Demnach auch erst ab Montag wieder ready to go.

Sittich ist nach mir an der Reihe, ne? :smile:

Sittich

Well-Known Member
Ich glaube schon.

Ungünstigerweise bin ich dann ab Samstag eine Woche weg. Das Paket kann zwar angenommen werden, aber weiter geht's dann wohl erst die Woche darauf.

Oben