Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

Schneebauer

Targaryen
Sicher?

Der wurde auf der Liste Handschriftlich hinzugefügt, daher dachte ich der wäre von Eisenhaupt...

Aber is ja egal im Endeffekt. Den ich rein hab, ist auch aus einem vorherigen WP. Cooler Film. :top:
 

Joker1986

0711er
Ja, ich habe nur die "Spenden" am PC geschrieben und da ich auch getauscht habe, habe ich das mit Handschrift geschrieben, so dass man am Ende unterscheiden kann. :smile:
 

Joker1986

0711er
Oh btw, ich habe den Film, den Schneebauer rein hat doch in meiner Filmsammlung.
Bei über 1000 BD bzw. DVDs verliert man manchmal den Überblick :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kenn ich. Ich hab mir City Heat auf BD gekauft, obwohl ich den schon auf DVD hatte. :ugly: Die DVD hab ich dann meinem Bruder geschenkt.
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
Huhu... is zwar Offtopic aber für solche Momente hab ich mir für mein Handy ne App geleistet.. kostete glaube ich 3 Euro oder so... aber ich sags Euch... ich kann nicht mehr ohne

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/bdqk-8n-9b4e.png

Da hab ich alle meine Filme/Blu´s/DVD´s auf einen Blick sortiert und kann von da auch jeden Film (IMDB-Like) auf alle Details anschauen..
Kann ich Euch wärmstens empfehlen... zumal man dort bequem alle seine Filme mit dem Barcodeleser einscannen kann und er sucht sich dann die Daten.
Da viel auf Flohmärkten etc unterwegs bin kann ich mir nicht immer 1300 DVDs und meine 328 BLUs merken :smile:

http://www.mymovies.dk/

/Offtopic.
 

Joker1986

0711er
Eisenhaupt schrieb:
Huhu... is zwar Offtopic aber für solche Momente hab ich mir für mein Handy ne App geleistet.. kostete glaube ich 3 Euro oder so... aber ich sags Euch... ich kann nicht mehr ohne

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/bdqk-8n-9b4e.png

Da hab ich alle meine Filme/Blu´s/DVD´s auf einen Blick sortiert und kann von da auch jeden Film (IMDB-Like) auf alle Details anschauen..
Kann ich Euch wärmstens empfehlen... zumal man dort bequem alle seine Filme mit dem Barcodeleser einscannen kann und er sucht sich dann die Daten.
Da viel auf Flohmärkten etc unterwegs bin kann ich mir nicht immer 1300 DVDs und meine 328 BLUs merken :smile:

http://www.mymovies.dk/

/Offtopic.
Danke für die Info, das sollte ich mir vielleicht auch gönnen.
Aber wieso braucht die App Zugriff auf meine Kontakte? :thumbdown:
 

Schneebauer

Targaryen
Wahrscheinlich damit du deine Listen mit den deiner Kontakte vergleichen, oder deren Listen durchstöbern kannst? Bin aber auch kein Fan von sowas. Ist das nicht meist obligatorisch?
 

Sittich

Well-Known Member
So. Hab mal reingeschaut. Eine interessante Mischung. Habe mich aber noch nicht entschlossen, was ich rausnehme.

Auf jeden Fall kann mir schon mal die nächste Adresse übermittelt werden. Das dürfte dann Diego sein (?).
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Schon durch. Ok, aber dann ist hier entweder Zwangspause oder ihr rotiert nochmal. Denn ich bin ab Do. außer Landes. Und das würde zeitlich zu riskant, selbst wenn es Montag schon verschickt würde.
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
Wenn Sittich mir die Liste der enthaltenen Filme einmal zukommen lässt, dann würde ich das Paket zum zweiten Mal in dieser Runde nehmen. Habe hier noch viel neues bekommen was ich ggf. tauschen würde. Aber nur wenn es sich lohnt.. sonst ist das nur verbranntes Porto wenn ich Dinge bekomme die ich letztens schon in Händen hatte. :wink: Und dann kann ich es an Dich oder jemanden weiteren weiterschicken. Auch mit Termin. :wink:
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
Also Sittich hat mir die Liste geschickt... auch das was noch kommt , da leck ich mir die Finger nach!
Aber hab ich alles schon. Also ich verzichte. Vllt will ja noch jemand anders... Lohnt sich (mMn)
Ansonsten hat Diego nen schönes Paket was er zurückbekommt! Tolle Arbeit Leute!

Ich meld mich direkt für die nä. Runde an.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Will ja keine alten Wunden aufreißen, aber sehe ich das eigentlich richtig, dass sich Schimi jetzt gar nicht mehr zu Wort gemeldet hat?
 
B

Bader

Guest
Ich hätte nichts dagegen, wenn ich zwischendurch drin bin. Bin selber Ende des Monats weg, aber bis dahin ist es kein Thema.
Jag mir die Adresse rüber Sittich.

@Mestizo: Ja, hast du.
 
Oben