Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

Rebell

Well-Known Member
Mein Vorschlag zu gute:
Shimi wartet diese Woche ab. Kommt das Ding nicht an geht er mit dem Kassenzettel, den er hoffentlich noch hat!, zur Post uns lässt da mal nachforschen.

Sollte das Paket wieder erwarten nicht mehr auftauchen sehe ich das jetzt nicht als Drama. Ich kann auch sagen warum:
Die Filme die zumindest Diego reingepackt hat sind, bis auf 1-2 Ausnahmen fürn Appel undn Ei in der Bucht zu bekommen.

Das weiß ich weil meine letzten Film Auktionen alle samt für 1-3 € weg gegangen sind. (Streaming macht sich stark bemerkbar)

Shimi: Shit happens. Wenn es nicht mehr auftaucht als Erfahrung verbuchen, der Frau auf die Finger kloppen und gut ist.

Bringt hier niemanden etwas wenn irgendwelche Schuldzuweisungen entstehen usw.

Anyway: Notfalls schick mir mal ne PN Shimi. Ich krieg da schon 10 Filme denke ich mal zusammen die ich noch verkaufen würde. Das kommt dich und dann auch mich günstiger.
(Ich keine Ebay gebühren, du nur einmal Versand... evtl. sogar direkt zum nächsten Kandidat. Nur falls Interesse besteht.)
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Woodstock schrieb:
Das sind Filme die ihr einfach so loswerden wolltet und er hat seine schon reingelegt.
Nochmal dazu: Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen loswerden wollen und tauschen wollen.

Rebell schrieb:
Bringt hier niemanden etwas wenn irgendwelche Schuldzuweisungen entstehen usw.
Ich sehe gar keine Schuldzuweisungen. Die Schuldfrage ist eh de facto und durch die Regeln geklärt, und mit klarem Blick sollte das jedem klar sein. Wenn man teilnimmt, akzeptiert man halt diese Kleinigkeiten an Regeln. Hätte ich den Mist gebaut, man, dann müsste ich jetzt alsbald die Mistgabel zücken und ihn kurz beiseite schaffen.

Wie (für den Fall des nicht wieder auftauchens) Schimi das für sich und uns klärt, kann den anderen Teilnehmern ja egal sein, und dürfte es auch. Sofern am Ende alles in Ordnung ist, kann uns das Wie ja am rückwärtigen Teil des Körpers vorbei gehen. :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Man bin ich froh hier nie mitgemacht zu haben. So oft wie die Post bei mir Fehler macht, hätte ich bei den Regeln keine Filme mehr daheim... :facepalm:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Blödsinn. Schick es versichert, dann bist du versichert. Auf 500.-€, wenn ich nicht irre.
Wood, was wäre denn deine Lösung für den vorliegenden Fall? Darauf bin ich echt mal gespannt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wozu? Wurde mit dem Award schon eindeutig, dass ich mich hier nicht hätte einmischen sollen (hätte man auch netter drauf hinweisen können). Viel Spaß mit eurem Päckchen. Sofern es wieder auftaucht....
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ja leider. Und das von deiner Seite. Klar hätte ich netter formulieren können. Aber es klang in meinen Ohren eben nach Schwachsinn, und manchmal tippt man das dann auch recht ungefiltert und ungestüm raus.
Denn ich verstehe es einfach so, dass du meinst ich soll drauf (Achtung ungefiltert) scheißen, in dem du sagst Schimi sollte nichts ersetzen müssen, falls das von ihm/seiner Frau unversichert verschickte Päckchen im Nirvana verbleibt.
Korrekt?
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
Also: Grad den Postmenschen zu sprechen bekommen. Er sagt er habe in den letzten 2 Wochen ausschließlich Paket gegen Unterschrift oder bei besagter Oma im Hause hinterlegt. Lose in den Briefkasten steckt er nur andere Sachen. Und herrenloses Zeug hat er für seinen Bereich nicht. Jetzt weiss ich nicht ob Schimi einen anderen Paketdienst beauftragt hat als Post/DHL, aber soweit ist hier nix. :sad:
 

Schimi

New Member
Diego de la Vega schrieb:
Schön, jemand kümmert sich. Jetzt paar Infos, Details vom Schimi wäre was. Woche ja auch schon so gut wie wieder um.
Nachforschungsantrag wird dann nächste Woche gestellt, Paket ist bisher nicht zurückgekommen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Das klingt ja grandios. Vor allem wenn man wie man so hört sich das Ergebnis dieser Nachforschungen bei einem Päckchen auch selber ausstellen kann: sorry, nichts gefunden.
Und das soll man auch schon nach 8 Wochen mitgeteilt bekommen, so ca. und wenn überhaupt. :thumbsup:
Vorfreude auf das Ergebnis und Warten darauf garantiert. :whistling:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nichts. Hätte von Schimi auch wenigstens eine Bestätigung erwartet, dass er seinen (ohnehin aussichtslosen) Antrag gestellt hat. Aber nun gut, ihn kümmert das ja anscheinend eh nicht die Bohne und so. Sein Problem ist es ja nicht. :whistling:
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
Also ich bin ja immer der Meinung jemanden erst Mal zu Wort kommen zu lassen bevor ein Urteil gefällt wird.
Leider spricht die vergangene Zeit ohne Feedback natürlich auch eine andere Sprache. Aber warten wir mal ab was er zu vermelden hat! :wink:

UND ich kann auch verstehen das Schimi jetzt das Problem hat, einen Ersatz leisten zu müssen, welcher bei der Anzahl der Filme die auf "seine" Kappe gehen
und keine Trippel-C Movies sein dürfen, die Ersatzleistung auch zuerst abschreckend wirken dürfte.

Aber letztendlich sind wir hier eine Gemeinschaft und ich denke der Ersatz ist eine Frage der Selbstverständlichkeit und der Ehre.

Vielleicht darf ich dann nochmal freundlich auf das Angebot von Rebell (?) hinweisen, der für nen kleinen Euro Ersatz anbieten möchte.
Sogar mit der Option Versand direkt an den nä. (mich) was wiederum dieses Projekt nicht sterben lässt, allen nochmal offen die Regeln vor Augen führt
und zu guter letzt, Schimi nicht mit doppelten Paketkosten belastet.

Also Schimi! Your Turn! :thumbup:
Mund abputzen, weiter! :biggrin:
 

Schimi

New Member
Anscheinend gehöre ich zu den wenigen die so arbeiten müssen, dass dann auch mal 1-2 Wochen keine Zeit für dieses Forum ist. (Kurz zur Erklärung, damit sich hier nicht wieder jeder angegriffen fühlt: Ich unterstelle keinem, dass er nicht arbeitet sondern ICH arbeite so, dass es auch mal 1-2 Wochen keine Zeit für das Forum gibt)

Antrag ist natürlich gestellt.
 
Oben