Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mestizo schrieb:
Will ja keine alten Wunden aufreißen, aber sehe ich das eigentlich richtig, dass sich Schimi jetzt gar nicht mehr zu Wort gemeldet hat?
Der wartet sicher nur auf den richtigen Moment, die frohe DHL-Kunde zu verkünden. Wie bei jeder guten Show ist eben das Timing alles.

Viel Spaß beim rotieren. Aber lasst noch was ordentliches für mich drin, was ich im Idealfall auch noch nicht besitze.
 

.adversus

Well-Known Member
Mag mir einer mal die Liste zukommen lassen? Ich will mal schauen, ob sich das für mich lohnt :biggrin: Dann würde ich auch nochmal zuschlagen.
 

Sittich

Well-Known Member
Das Paket ist unterwegs. War toll, mal mitgemacht zu haben. :top:

Rausgenommen habe ich mir:
Brothers (dafür einen andere Gyllenhaal-Film reingetan :smile: )
Tenderness
 
B

Bader

Guest
Ist da. Einen nehme ich definitiv raus, danke Sittich :thumbsup:
Überlege gerade ob ich 3 weitere Filme reinpacken soll. Platz ist noch da. Ginge das klar?

Wann wäre Diego wieder da? Würde dann das Paket ausnahmsweise so lange behalten, falls Steffi nicht will bzw. niemand Interesse bekundet? Schimi?

@Steffi: Liste bekommst dann, wenn ich mich entschieden habe.
 

.adversus

Well-Known Member
@Flo
Ich will, ich will, ich will :ugly:

Also ich denke, wenn noch Platz ist und du die Filme loswerden/spenden magst, immer rein damit. Ich habe auch mehr reingelegt als rausgenommen, als ich dran war.
 
B

Bader

Guest
Okidoki :biggrin:

Willst die Liste trotzdem vorab oder soll ich einfach nächste Woche zu dir schicken?
 

.adversus

Well-Known Member
Ach, schick mir ruhig die Liste vorher. Nachher ist das alles wieder so "Männerkram" und nicht für mein zartes Mädchenherz geeignet :nene:
 
B

Bader

Guest
.advers mag nicht haben. Will wer? Sonst lass ich es bei mir bis Diego wieder da ist.
 
B

Bader

Guest
Zur Info. Ab Donnerstag fahr ich selber bis etwa Mitte September weg. Ist Diego davor wieder da? Erbarmt sich doch jemand?
 
Oben