Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

Rebell

Well-Known Member
Montags kommt bei uns nix. Also noch nicht. Vill. kommt das ja heute :smile:

Update:
Ist angekommen... aber weia weia weia.

...

Raus: Jumper
 

Rebell

Well-Known Member
Und Paket ist auch wieder raus.

Edit: Wollte eig. Editieren sry für dp!

Edit: 13.3. 10.13 Uhr -> Ist im Auslieferfahrzeug und kommt daher gleich an.
Edit: Seit 14 Uhr in den Händen von Pippen.
 

Pippen

Well-Known Member
So, Paket hab ich gerade zur Post gebracht.
Sorry für die Verzögerung, aber ich lag mit Mandelentzündung flach.

Raus: Sector 7
 

Rebell

Well-Known Member
Mein Grundsätzliches Interesse ist vorhanden... aber das ist keine Zusage das hängt von ein paar Faktoren ab.

Jedoch kann ich def. NICHT mehr Starten da ich die BDs leider doch verkaufen muss. (Musste überraschenderweise in den PC investieren und das fehlt jetzt)
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Dann bin ich auch wieder dabei! Kann allerdings nicht starten, da ich dafür dann doch zu wenige habe.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Also ich steige erstmal ein paar Monate aus der sache aus.. trotz Liste ist es teilweise erschreckend was fürn zeug da schon wieder drin war. Hab mich dem niveau dann natürlich auch mehr oder weniger nur angepasst und hätte auch noch ein paar weitere solcher B-Z Movies die ich gegen andere B-Z Movies austauschen könnte aber naja macht für meine begriffe nicht wirklich sinn. Klingt vielleicht ein bissl hart und vielleicht fühlen sich auch einige angesprochen und/oder beleidigt aber was ich sagen kann ist, ich weiss nichtmal mehr wer da welche Titel reingepackt hat geschweige denn wer alles vor mir dran war. Ich weiss im grunde nur noch was dann letztenendes bei mir an kam, vondaher spreche ich da nichtmal irgendwen persönlich an. Naja schade, vielleicht sollte das Wanderpaket im allgemeinen erstmal ein wenig Pause machen aber das muss natürlich jeder für sich selber entscheiden ob und wieviele da noch mit machen.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Loomi82 schrieb:
erschreckend was fürn zeug da schon wieder drin war. Hab mich dem niveau dann natürlich auch mehr oder weniger nur angepasst und hätte auch noch ein paar weitere solcher B-Z Movies

Da ich das Paket gestartet hatte, würde mich schon interessieren, welche Filme du meinst?!
 

Rebell

Well-Known Member
Die Sache Diskutiere ich bereits mit Diego denn ich kann Loomi nur zustimmen... und meine Teilnahme koppel ich an das Ergebnis dieser Unterhaltung.

Sector 7


ist z.B. ein Film gewesen der eig. nicht reingehört. (mMn und ohne hier jetzt iwelche Vorwürfe zu machen)

Aber ich will das hier jetzt nicht breit treten... ich will abwarten was die Unterhaltung mit Diego bringt.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Sector 7
habe ich zusammen mit
Corpse Bride, Day after Tomorrow, Der letzte Tempelritter und Die Maske
ins Startpaket gepackt und ist ein koreanischer Film, der auf verschiedenen Filmfestivals gezeigt wurde und auch in den U.S.A., Japan ect. im Kino lief. Ob er nun gefällt oder nicht ist Geschmacksache aber macht ihn noch lange nicht zu einem B- oder Z-Movie.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Hallo? Was ist denn nun? Das Paket wurde am 07. Februar gestartet und heute ist der 26. März. Wäre schön, wenn wir diese Runde endlich mal beenden könnten :attention:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Schimi hat seit seit dem 22. März meine Anschrift aber bis heute seine PN nicht gelesen :blink: :confused: Was kam eigentlich bei der Diskussion bezüglich der angeblichen B-Z Movies heraus?
 

Schimi

New Member
Dr.WalterJenning schrieb:
Schimi hat seit seit dem 22. März meine Anschrift aber bis heute seine PN nicht gelesen :blink: :confused: Was kam eigentlich bei der Diskussion bezüglich der angeblichen B-Z Movies heraus?

Habe deine PM ja oben in der Leiste und der von dir geschriebene Inhalt ist ja auch zu lesen. Da das Paket bisher noch nicht ankam habe ich sie einfach nur noch nicht geöffnet.

Was bei der Diskussion der B-Z Movies raus kam würde mich auch interessieren. Ich bin damals für ein B-Movie mit Steve Austin und einen oder zwei weitere Filme die ich in das Paket gepackt haben soll (keine Ahnung mehr wie die hießen) gesperrt worden. Vielleicht wird auch dieser Fall jetzt nochmals überdacht? Ich denke, wenn es hier fair zugeht, werden diese Leute zumindest auch eine Runde gesperrt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Da das Paket ja eh so gut wie durch ist, nachfolgend im Spoiler, welche Titel beanstandet wurden.

"Evet - Ich will", eine deutsch türkische Komödie, die 2009 auch im Kino lief, und laut Wiki von der Filmbewertungsstelle Wiesbaden mit dem Prädikat „besonders wertvoll“ ausgezeichnet wurde. Hat wenn man nachguckt, noch weitere Preise eingeheimst.

Den würde ich zwar nicht in meiner Sammlung haben wollen, aber der ist für mich auf dem Papier auch kein DtD, Osteuropa oder Billig-Schund. Darf also für meine Begriffe rein, da keine Billig-Produktion, und auch im Kino gelaufen. Halt Geschmackssache.

Ebenfalls bemängelt wurde "Sector 7", ein Monstermovie aus Korea. Kenne ich nicht, aber hat jetzt keine besonders tollen Kritiken, und kam in Deutschland im August 2012 direkt ins Heimkino. Für mich nicht unbedingt ein Fall fürs Paket.

Da aber der Starter für diesen Film Verantwortlich war, hat ja niemand am Ende darunter gelitten, wurde beschissen. Man muss ihn ja nicht entfernen. Dadurch wurde (sofern nicht entnommen) ja nur die Anzahl potenzieller Tauschobjekte reduziert. Für mich nicht soooo schlimm.

Wie seht ihr das?
Hab das auch schon mit Rebell besprochen, und daher mal die Frage an alle: Sollte eine "muss in Deutschland im Kino gelaufen sein Regel" her?
Oder würden dadurch zu viele fürs Kino verkannte Highlights ausgeschlossen?
 
Oben