Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hö? Es liegt grade neben mir :ugly:
Kam vor 10min an, geht vermutlich heute auch noch wieder auf reisen :top:
 

McKenzie

Unchained
Grad mal die letzten Seiten hier überflogen... Gebt es zu, ihr macht die ganze Sache nur wegen der Spannung und den emotionalen Achterbahnfahrten mit dem Postweg, nicht wegen den BDs :hae:
 

Da_Shnig

New Member
Paket ist gestern vorbildlich verpackt hier angekommen. Getauscht werden aller Vorraussicht nach vier Filme. Jetzt brauch ich nur noch die Adresse meines Nachfolgers, dann kann es nächste Woche auch schon schwuppdiwupp weitergehen. :thumbsup:

Edit: Paket ist heute raus an DoubleD.01. Sendungsverfolgungsnummer per PN an meinen Namensvetter. :top:
 

Skylynx

New Member
Heute angekommen, hab auch schon ein paar Scheibchen entdeckt die mir spontan gefallen.


Jetzt müsste mir Senor de la Vega nur noch sagen, wann er Zeit und Lust auf BR´s und Bier hat :squint:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Skylynx schrieb:
Heute angekommen, hab auch schon ein paar Scheibchen entdeckt die mir spontan gefallen.


Jetzt müsste mir Senor de la Vega nur noch sagen, wann er Zeit und Lust auf BR´s und Bier hat :squint:

Ich geb Bescheid, wenn ich wieder in der Stadt bin.
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
Das frag ich mich seit 4 Monaten auch :smile:
Ich hoffe das die einstweiligen Probleme nicht dazu führen
das es keine neue Runde geben wird. Bin sehr an einer neuen
Runde interessiert! ;-)
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Habt ihr Lust auf eine weitere Runde?
Ich schau mal wie viele ich zusammen bekommen - vielleicht kann ich starten.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Hmm.. eine "Tauschbörse" hier im Forum ist nicht erlaubt. Stimmt das Mods?
Also das jeder ein paar Blu Rays hinschreibt, die er loshaben will. Und andere bieten etwas zum Tausch an. Sinn macht das erst ab min. 3-5 Blu-Rays.
 
Oben