Boba Fett - A Star Wars Story ~ Logan-Macher

McKenzie

Unchained
Bader schrieb:
Ich finde es interessant dass das Pod Racing verhasst ist... vll. kam der auch nur im Kino so toll rüber?
Ich hasse es nicht. Find es ein bisschen unrealistisch, dass so ein kleiner Hosenmatz an so einem Riesen-Event-Rennen mit tausenden Zusehern und fetten Gefährten teilnimmt, das noch dazu in so nem Wüstenkaff wie Tattoine stattfindet...irgendwie passen mir da die Relationen nicht so ganz... Aber rein die Sequenz an sich ist gut gemacht und kann mir vorstellen, dass die im Kino gut kommt.

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
McKenzie schrieb:
Bader schrieb:
Ich finde es interessant dass das Pod Racing verhasst ist... vll. kam der auch nur im Kino so toll rüber?
Ich hasse es nicht. Find es ein bisschen unrealistisch, dass so ein kleiner Hosenmatz an so einem Riesen-Event-Rennen mit tausenden Zusehern und fetten Gefährten teilnimmt, das noch dazu in so nem Wüstenkaff wie Tattoine stattfindet...irgendwie passen mir da die Relationen nicht so ganz... Aber rein die Sequenz an sich ist gut gemacht und kann mir vorstellen, dass die im Kino gut kommt.

Das konnter er aber weil er Jesus und Hitler war.

Autsch...

McKenzie

Unchained
War er, aber das wussten die Rennbahnbetreiber ja nicht. Gut, andererseits hätten sie ihn auch nicht starten lassen dürfen, wenn sie es gewusst hätten. Wettbewerbsverzerrend.

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
McKenzie schrieb:
War er, aber das wussten die Rennbahnbetreiber ja nicht. Gut, andererseits hätten sie ihn auch nicht starten lassen dürfen, wenn sie es gewusst hätten. Wettbewerbsverzerrend.

Meinst du jetzt die hätten was gegen Hitler oder gegen Jesus?

Wüste, Rennfahrer... Wieso denke ich jetzt an Rednecks und Nascar? Das beantwortet leider auch nicht die Hitler oder Jesus Debate. Meine Fresse, aus dem jungen Anakin konnte ja gar nichts werden. :mellow:

MadMax

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Nichts kann schlimmer werden als Star Wars Detours.

Mein Vorschlag wäre ein Film über ein Mitglied der Cantina-Band. Könnte man ein gutes Drama draus machen...wie schwierig es war, in die Band zu kommen, was er für diesen Traum alles geopfert hat (Freundin, Job). Und dann das Problem mit der Individualität, weil sie alle gleich ausschauen, alles anders als er sich das vorgestellt hat. Er wird auf der Straße erkannt, aber immer für andere Bandmitglieder gehalten ("Ja, ich spiele ein Blasinstrument, aber nein, ich bin NICHT GEORGE! Auch nicht Steve!"). Er fängt an mit Drogen, stürzt ab, dann sieht er die Auseinandersetzung mit Luke, Obi Wan & den beiden Verbrechern an der Theke (hier kann man CGI-Cameos einbringen, sicher in George Lucas'/Disney's Sinne) und beschließt sein Leben zu ändern. Er heuert als Techniker auf dem Todesstern an, alles scheint gut zu werden. Er findet die Liebe seines Lebens. Und eines Tages der große Knall. Vorhang, Tränen. Oscars.

:top: :top: :top: :top:

Perfektes Statement zur Causa Star Wars. Und, btw, ich lach mich gerade kaputt!

B

Bader

Guest
@Kenzie: Stimmt auch, aber ich meinte ja nicht den Rotzlöffel an sich, sondern einfach die Atmosphäre, das Rennen an sich, der Start, das alles. Das gefiel mir einfach. Dazu zockte ich auf N64 auch den Pod Racing Game, weswegen ich zu den einzelnen Rennfahrer aus dem Film auch ne leichte Tiefe erkennen konnte. Ich spielte mit denen, ich erlebte die ganze Truppe auf verschienene Planeten, erlebte Höhen und Tiefen und diese ganze Erfahrungen fließe ich wieder in die Originalsequenz ein und somit schließt sich der Kreis.
Warum es bei Tatoonie passierte liegt auch daran, dass es einer der Planeten ist. Einfach mal genauer mit dem Pod Racing an sich beschäftigen, dann kommt es auch nimmer so dämlich rüber. :biggrin: Manchmal ist es auch gut über den Tellerrand zu schauen.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
ich hab letztens das pod rennen gesehen, in der neuen schnittfassung, alles erfolgreich kaputt und träge geschnibbelt.

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Keine News
Die Rolle des Han Solo in dessen Solo-Film hätte gerne Anthony Ingruber. Sagt euch nichts? Macht nichts. Allerdings hat dieser ein Bewerbungsvideo online gestellt, welches ich euch nicht vorenthalten will. Klick

Gebt dem Jungen Schauspielunterricht, und der Laden läuft. Zumindest optisch kann man wohl nicht besser treffen.

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
<----- Will keinen jungen Han.
<----- Will überhaupt keinen Han.
<----- Will neue Figuren in neuen Zeitaltern.

Revolvermann

Well-Known Member
Ist er denn bereits Schauspieler oder irgendwie damit vertraut?
Oder ist das einfach irgendwer der dem jungen Ford ähnlich sieht und deshalb mitspielen will?

Butch

Well-Known Member
Heftig also in dem Video sieht der dem Jungen Ford wirklich erschreckend ähnlich, auch wenn der bis jetzt noch nicht wirklich viel vorzuweisen hat könnte ich mich damit wohl anfreunden. Auf jeden Fall besser als wenn's nachher wieder Shia LaBeof macht.

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Keine News
Ewan McGregor hat nun nochmal bekräftigt, gerne in einem Obi Wan Spin-off, -angesiedelt zwischen Episode 3 und 4 - die Rolle wieder aufzunehmen.
q.: slashfilm.com

Oben