Bodyguard ~ Richard Madden

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ist bei mir auf Platz 3 gesetzt weil ich mich einen Ticken mehr auf die neuen Staffel von The Man in the high Castle sowie Daredevil freue. ABer ja Vorfreude ist da.
 

Porter

Well-Known Member
Hab ich bock drauf, bin aber gespannt ob die Serie wirklich so gut ist wie es einem die Quoten suggerieren.
 

Noermel

Well-Known Member
Habs durch.
Hat seine spannenden Moment aber auch einige Längen wo kaum was passiert. Finale ist dann aber doch nochmal richtig gut und rettet einiges.
Kann man sich anschauen :squint:

Für Bond hhmm könnte funktionieren.
 

Envincar

der mecKercheF
Fand die Serie sehr schwach und das Ja Mam...sicher Mam...verstanden Mam...konnte ich irgendwann nicht mehr hören. Fand auch, dass die ganzen beteiligten Parteien extrem dämlich verhalten haben.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ich fand die gar nicht so schlecht. Kein riesiger Wurf aber spannend. Ich sag mal zumindest so bis zur Mitte. Die letzte Folge ist dann kein guter Abschluss. Auf deutsch fand ich die aber kaum guckbar, weil die Synchronstimme des Hauptdarstellers echt dämlich klingt. Er hat im englischen auch dieses Einsilbige und langsame aber da wirkt das.. professionell?
 

Sesqua

Lebt noch
Bin durch.

Fand ich ganz gut gelungen.
Das am Ende. Ja stimmt das war leider unschön gemacht.
Ich geh auch immer gern spazieren mit ner Weste.
Und das sie gleich immer schießen wollen fand ich auch nicht so gut.
Der twist am Ende mit ihr war gut.
Der Dialekt... Kann es sein das er zwischenzeitlich da drin rumgewechselt hat?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Fand wie schon in Clive Serienrückblickgeschrieben Bodyguard sehr gelungen. Gut das dauernd Yes Mam ging mir irgendwann auf den Keks, kann es mir aber in deutsch sogar noch schlimmer vorstellen. Tja zur Aletzten , wirkte irgendwie doch ein wenig zusammengewürfelt, so nach dem Motto wie machen wir es? Option A, B oder C kommen wir spielen Schnick, schnack schnuck und so machen wir es denn...Man hätte wirklich bei einen Buchstaben bleiben sollen. Über eine 2 Staffel würde ich mich dennoch freuen...
 

Primetime

Well-Known Member
Hab ich mir die letzten Tage mal gegeben. Fängt meiner Meinung nach stark an, die Dynamik "traumatisierter Ex-Soldat beschützt kriegslüsterne Politikerin" ist sehr vielversprechend, auch das Thema Überwachungsstaat wird in diesem Zusammenhang mit eingearbeitet. Dann gehts aber deutlich abwärts mit der Serie und es entwickelt sich in so eine völlig unglaubwürdige, unlogische Verschwörungsgeschichte, die nichts interessantes, substanzielles mehr erzählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben