Boiling Point + White Gold (PC)

Denyo

New Member
Ich denke mal, das es doch irgendwann eine Version für die Konsolen geben wird.
So wie die dat bei GTA auch gemacht haben.
 

Garrett

Meisterdieb
Nunja, mit GTA kanns Boiling Point auf gar keinen Fall aufnehmen. Beim 2007 erscheinenden Nachfolger könnte ich mir das gut vorstellen, aber Boiling Point selber nicht.
 

Denyo

New Member
Dat hat doch damit nichts zu tun ob Boiling Point besser ist als GTA. Ich meine das ja nur so das die nach ein paar Jahren ja die GTA teile dann auch für die Konsolen veröffentlicht haben. Also kann es doch bei Boiling Point genauso sein.

Oder nicht ? :ugly:
 
J

jeremybentham

Guest
Ne, ebend nicht...

GTA kam immer erst für die Konsolen raus und 1-2 Jahre später fürn PC. Und Boiling Point ist SCHLECHT, weil sowas verbuggtes darf man nich anbieten, erst recht nich auf Konsole.

Der Aufwand würde sich nich mehr lohnen... würde sich kaum verkaufen.

Teil 2 dann vielleicht auf XBOX360 und PS3
 

Garrett

Meisterdieb
Du musst ja echt sehen das GTA absoluter Kult ist. Rockstar macht es ja immer so zuerst die Konsolenversion rauszubringen und ein halbes Jahr später dann die PC-Version. Die machen da auch kein Geheimnis draus dass GTA aufn PC kommt. Allerdings ist Boiling Point jetzt bereits 1 1/2 Jahre aufm Buckel, erreicht zu keinem Zeitpunkt das Niveau von GTA, der angekündigte Multiplayer-Modus den man noch nachreichen wollte wurde komplett gestrichen weils kein Verkaufsrenner war (wenn man sich allerdings die Verkäufe in der Relation zu den Bewertungen ansieht wars kein kommerzieller Flop, meiner Erinnerung nach sogar mindestens 2 Monate in den Top20-Verkaufscharts).

Nun hat man Zeit aus den Fehlern von Boiling Point zu lernen und den Nachfolger besser zu machen. Potenzial ist genug vorhanden.
 

Remix

Well-Known Member
Wozu Boiling Point auf die Konsolen bringen? Der Aufwand würde sich nicht lohnen, denn das Spiel ist höchstens oberes Mittelmaß - Aber lange nicht mit einem GTA zu vergleichen.
Auch wenn es hier einige Freiheiten im Spielablaufen gibt - Es ist eigentl. komplett was anderes.

Geld nach einer solchen Zeit in dieses mittelmäßige Spiel stecken, um es für die Konsolen zu realisieren wäre rausgeschmissen und würde nur rote Zahlen bringen.

mfg
 

Garrett

Meisterdieb
Ich fiebere ja schon die ganze Zeit dem Nachfolger White Gold entgegen und erfahre heute durch Zufall, dass es das schon seit über nem halben Jahr in Russland gibt :facepalm:

Habs mir auf jeden Fall mal bei ebay bestellt, gibt ja nen Englisch-Patch :smile:
 
Oben