Bombshell: Das Ende des Schweigens ~ Kidman, Robbie

TheRealNeo

Well-Known Member


Dreht sich um eine Gruppe von Frauen (gespielt von Charlize Theron, Nicole Kidman, Margot Robbie...), die sich mit dem ehemaligen CEO von Fox News anlegen.
Von Jay Roach (u.a. die Austin Powers-Filme und TRUMBO).

Startet erst am 20. Dezember in den USA, erhält aber jetzt schon einiges an Buzz. Aktueller geht es ja kaum, wird aber bestimmt auch im Internet genügend Negativkommentare heraufbeschwören.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Gestern gesehen und den kann man sich gut mal ansehen.
Klar, wer die Geschichte kennt, den wird da nichts Neues erwarten. Auch inszenierungstechnisch hält sich da Jay Roach größtenteils zurück. Anfangs mag man sich ähnlichen Mechanismen wie THE BIG SHORT zu bedienen, aber legt das dann ziemlich schnell und hält sich dann eher ziemlich zurück.
Die 110 Minuten werden aber nie langweilig und die Aussage des Films ist natürlich wichtiger denn je.
Die drei Hauptdamen sind super in ihrem Spiel, allen voran Margot Robbie kann man nicht genug loben.
Auch der Score von Theodore Shapiro und Song von Regina Spektor sind eine Extraerwähnung wert. :smile:
Und wild kopfschüttelnd geht man aus dem Kino raus und fragt sich wie immer, wie kann Amerika nur so eine Präsidenten gewählt haben.

Also ruhig mal einen Kinobesuch erwägen, sollte der in eurer Nähe laufen. :smile:
 
Oben