Borat 2.5 kommt

K

kimo

Guest
Unpopular Opinion aber ich fand Borat gar nicht so lustig :biggrin::bibber: geht es noch jemand so?:whistling:
 

McKenzie

Unchained
Unpopular Opinion aber ich fand Borat gar nicht so lustig :biggrin::bibber: geht es noch jemand so?:whistling:
Ja. Und auch fragwürdig stellenweise. Dieses Dorf das vom Filmteam anscheinend eher ausgenutzt und lächerlich gemacht wurde, die suggestiv zusammengeschnittenen Szenen mit Giuliani und Pence (beides wirklich grausliche Typen, aber hier wurde der Film wirklich nur als billige Anti-Kampagne verwendet), generell ein bisl unsympathisch. Es gab v.a. in der Serie durchaus den ein oder anderen witzig-denkwürdigen Sketch (mit Bernie z.B. oder dem republikanischen Waffennarren da, oder die Datingagentur), aber insgesamt begeistert es mich jetzt nicht übermäßig.
 
Oben