Borderlands (aktuell Tales from the Borderlands 2, Tiny Tina)

Q-Euter

Well-Known Member
Dank der Arbeit komm ich kaum zum Spielen, aber ich bin nun Lvl. 15 und komm das 1.te mal bei Borderlands nicht weiter, eins vorweg, ich versuch immer ohne Tipps und Tricks zu spielen (Sprich Google doch), aber ich häng bei der Mission: Intelligenzen der Künstlichen Überredungskunst: Finde die Kraftfeldsteuerung.

Brawl kennst du die Lösung ? :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich überlege grade, welche Mission das war.
Auf der Drakenburg, richtig?
Hmm...
Dein letztes Ziel war ja, den Maschinenkern zu betreten, dann musst du einfach durch die Röhre laufen, am Ende rechts nach oben springen und die Leiter am Ende der Wand hochklettern. Jetzt bist du in der Schiffstechnik. Dort einfach durch die Tür rechts gehen (glaube links stand noch ne Kiste :biggrin: ) und dann wieder rechts durch die Glastüren. Weiter geradeaus ins Freie, die wirklich geniale Bosskampfszene anschauen :ugly: und dann gleich wieder links. Jetzt wirds ein wenig verwirrend:
An der linken Seite ist ein roter Schacht, da einfach runterspringen und dann solltest du bei den Mannschaftsquartieren sein. Hier musst du ganz nach vorne laufen, ein paar Scavs kalt machen und dann ist dort noch ein roter Schacht mit dem Schild "Security". Da runter springen und du bist in der Sicherheitszentrale. Hier ganz nach vorne laufen und den grünen Knopf drücken.
:smile:
 

Der Pirat

New Member
Sieht ja schon ganz witzig aus :>
Aber ich muss erst mal in "Pre Sequel" voran kommen :biggrin:
Häng im Moment auf Level 15 rum und versuch grad die Menge an Quests die ich auf einmal habe, gescheit zu organisieren und nebenbei noch irgendwoher 50 Waffen mit weißen Attribut für die Befreiungsfront zu sammeln. Nur vergess ich das andauernd xD

Gibts eigentlich schon Infos bzgl. DLCs für TPS?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Der Pirat schrieb:
Häng im Moment auf Level 15 rum und versuch grad die Menge an Quests die ich auf einmal habe, gescheit zu organisieren und nebenbei noch irgendwoher 50 Waffen mit weißen Attribut für die Befreiungsfront zu sammeln. Nur vergess ich das andauernd xD

Gibts eigentlich schon Infos bzgl. DLCs für TPS?

Boah ja, an den 50 normalen Waffen hänge ich auch noch dran... bisschen nervig die Mission, aber die Zwischenaufgaben bei 15 und 25 waren schon geil :ugly:
Schlimmer wird die eine Sammelmission gegen Ende hin....
Man soll für nen zu gekifften Claptrap besondere Steine von ganz miesen Wächter-Kreaturen sammeln...die dann auch nur sporadisch auftauchen und dann auch noch ganz selten diese Steine fallen lassen. Miese Sache :ugly:

TPS?

Das erste DLC aus dem Seasonpass ist schon erschienen: Ein neuer Charakter:
Borderlands: The Pre-Sequel - Handsome Jack Doppelganger Pack Trailer

Es kommt noch ein zweiter neuer Charakter:
Aurelia <-kleine Spoiler über die Figur im Video!
 

Envincar

der mecKercheF
die lassen die Puttis nicht selten oder zufällig fallen...je nachdem mit welchem Elementarschaden man da drauf hält, lassen die teile fallen.
 

Envincar

der mecKercheF
ja glaub das hat er kurz erwähnt...bin mir auch nicht sicher ob man erst elementarschaden machen muss und dann das viech per nahkampf schlagen. glaub so wars.
 

Metroplex

Well-Known Member
Das sagt er doch jedes mal wenn man einen von den Dingern "falsch" kalt macht.

Heute das Spiel beendet. Ich muss sagen, es hat wirklich Spass gemacht. Kommt zwar nicht ganz an Borderlands 2 ran, aber das war wohl auch nie das Ziel.
Etwas mühsam waren all die Backtracking Missionen in denen man längs abgeschlossene Bereiche immer und immer wieder besuchen musste... aber immerhin wurde so die Spielzeit deutlich erhöht.

Zum Ende war ich auf Level 29.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Metroplex schrieb:
Das sagt er doch jedes mal wenn man einen von den Dingern "falsch" kalt macht.

Ich mag solche Missionen nicht, deswegen habe ich mich noch nicht wirklich damit beschäftigt.
Ich hatte bei Borderlands 2 auch erst alle Missionen im zweiten Durchgang das erste mal erledigt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Und die erste Episode von Tales from the Borderlands zuende.

Ganz ganz toll geworden, das Feeling stimmt, die Atmosphäre atmet Borderlands und Pandora ist so bekloppt und blutig wie eh und je.
Seasonpass ist gekauft! :top:
Fiona, Rhys und die anderen sind ein tolles Team, die Chemie stimmt und das erste Treffen ist so herrlich dumm :ugly:
Shade, dieser Penner :clap:

Achja, vielleicht ein kleiner Hinweis, wenn man wirklich das GANZE Spiel genießen will.
Man sollte Kenntnisse von folgenden Spielen und DLCs haben:
-Borderlands
-The Secret Armory of General Knoxx (DLC3)
-Claptrap's New Robot Revolution (DLC4)

-Borderlands 2
-Captain Scarlett and Her Pirate's Booty (DLC1)
-Sir Hammerlock's Big Game Hunt (DLC3)
-How Marcus Saved Mercenary Day (Headhunter Pack 3)

-Borderlands: The Pre-Sequel

Alleine um den Trailer zur Episode 2 einigermaßen zu verstehen, sind die Geschehnisse aus The Pre-Sequel unbedingt nötig.
JANEEEEEEYYYYYYYYYYYYY!!!!!! SIE KOMMT WIEDEEEEER!!!! :love: Und Athena. Zumindest ihr Elpis Schild wurde gezeigt :biggrin:
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich habe heute auch damit angefangen, gefällt mir ganz gut :smile:
Vorallem toll dass die Sprecher und Soundeffects stimmen, man fühlt sich sofort zuhause.

Allerdings finde ich dass man oft zu wenig Zeit hat die Entscheidungen zu treffen, kann ja sein dass ich zu langsam lese, aber manchmal komme ich kaum dazu alles durch zu lesen UND mir Gedanken darüber zu machen was ich denn wählen soll. Die Entscheidungen kommen dann eher aus dem Bauch raus.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
BLOL - Borderlands Online

Eine chinesische Teaserseite ist aufgetaucht, mit einer Silhouette von Claptrap und den (übersetzen) Worten: “Earthlings, we shall bring hope to you all”.
Im Code der Website lassen sich Logos von 2K und 2K China finden, der Publisher von Borderlands. Also stimmen die Gerüchte? Noch tickt ein Timer runter...mal gucken, was passieren wird.

Bilder usw der Seite: mmoculture


(Ich will kein Borderlands MMO :crying: )
 

Dr. Akula

Well-Known Member
brawl 56 schrieb:
(Ich will kein Borderlands MMO :crying: )


Ach wieso denn nicht? Finde die Idee eigentlich ganz gut. Borderlands war schon jeher fürs Spielen mit mehreren Leuten ausgelegt. Dazu noch der wirklich großartige Sammeltrieb der sich sofort eingestellt hat. Denke das könnte durchaus gut werden :top:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das Lootsystem muss geändert werden, sodass jeder Spieler seine eigene Beute bekommt, zig Klassen, der tolle 4-Spieler Coop geht mehr oder weniger flöten...
:sad:
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Das Lootsystem muss nicht zwingend geändert werden, es reicht ja schon ein gutes Handelsystem bzw. Tauschsystem mit seinen Kumpanen.

Klassenanzahl wird wohl notgedrungen erhöht werden, aber das finde ich nicht schlimm, da waren bisher jedesmal so ausgefallene Leute bei das da ein Zuwachs sicherlich spaßig sein kann, wenn man mit 15 verschiedenen Psychos durch die Gegend zieht. :ugly:

Kann ja auch sein das sie es bei einem 4er-Coop belassen und man einfach noch auf andere Spieler in der Welt trifft
 
Oben